[Techno] Cie - The Call EP

Cie

|
brq125k.jpg


Kürzlich ist eine EP "The Call" auf Broque herausgekommen (brq 125), die ich hier gerne vorstellen würde.
Der Titeltrack ist zusammen mit Eric Svensen enstanden; dieser wurde auch von Mar Io nochmal sehr schön geremixed (Track 4).
Besonders freue ich mich, daß ich einen meiner favorite tracks von Ucleden remixen durfte, der es auch auf die EP geschafft hat (Track 3). Daneben gibt es noch drei weitere Original-Tracks.

Der Titel Track "The Call" wurde coolerweise von Markus Funke in seiner boombox Sendung auf sonus.fm aufgelegt :)



Alle tracks der EP kann man sich hier anhören/herunterladen:
http://www.broque.de/label/en/release/mp3-download-en/4325-125-cie-the-call-2


Oder einzeln:
1) The Call feat. Eric Svensen

2) Durchzug

3) Ucleden - Good things fall apart so better things fall together (Cie Remix)

4) The Call feat. Eric Svensen (Mar Io Remix)

5) Fernab

6) Wonka


Kompletter Download als zip:
http://www.broque.de/Music/brq125_cie_-_the_call/brq125_cie_-_the_call.zip


Ich würde mich natürlich über feedback sehr freuen. :)
 
Habe mir jetzt erst mal nur den ersten Track angehört. Gefällt mir gut.
 
Moin,

Nr 3 mein klarer favorit. Alles fängt immer relativ nüchtern an aber löst sich dann doch in Melos auf. Nr 3 daher mein Favorit, da schöner Rumms der Drum gepaart mit seichter Melo.

Grüße
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Cie
Habe mir jetzt erst mal nur den ersten Track angehört. Gefällt mir gut.
Vielen Dank, das freut mich! :)

Moin,
Nr 3 mein klarer favorit. Alles fängt immer relativ nüchtern an aber löst sich dann doch in Melos auf. Nr 3 daher mein Favorit, da schöner Rumms der Drum gepaart mit seichter Melo.
Grüße
Vielen Dank! :) Das Original gehört zu meinen Lieblingstracks von Ucleden. Der Track wurde auch kürzlich hier vermixt:

View: https://soundcloud.com/markusfunke/november-2018


Und mittlerweile gibt es die EP auch komplett auf Soundcloud zu hören, falls noch jemand reinhören möchte :)

View: https://soundcloud.com/broque/sets/brq-125-cie-the-call
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben