Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Techno [Classics]

• Ersteller Ersteller danielrast
  • Erstellt am Erstellt am
D

danielrast

Guest
Für Techno Klassiker, alles ist "erlaubt", was bis 2010 erschienen ist.

[KEIN Dance / Trance / Progressive House / Hardcore / Gabber]

Love Inc. - R.E.S.P.E.C.T. - 1994

Und gleich noch einen hinterherschieben....

Infiniti - Game One - 1994

Darf nicht fehlen....

Slam - Positive Education - 1993

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: ModernerPurist, THE NERD, seq242 und 2 andere

@Rasenmähermann danke fürs Erinnern, gehört auch hier her

Das Schlimme .. ab 5:55 in den letzten 5 Sekunden wirds am besten und er faded einfach raus .....

Dann gefällt dir vielleicht auch das:

Auch mit durchlaufender elektrobassline. Spannender und sehr guter Eulberg. Super Remix, hab ich gerade auch wieder in der Playlist.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Teiko
Dann gefällt dir vielleicht auch das:

Auch mit durchlaufender elektrobassline. Spannender und sehr guter Eulberg. Super Remix, hab ich gerade auch wieder in der Playlist.

In der Tat interessante Überschneidungen. Wenn ich das isoliert gehört hätte, hätte ich direkt an den JH Track gedacht.

Ist vom Stil, Härte und Ausdruck natürlich ein paar Nummern hinter JH. Jedoch schätze ich sowohl Bucci, als auch Eulberg 👍

Da ist er wohl irgendwann in die schwere Phase abgedriftet. Als Künstler schätze ich ihn, meiner persönlichen Meinung nach ist er ein Genie. Das Leben legt einem nur leider Steine in den Weg.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Wallybeats

Da ist er wohl irgendwann in die schwere Phase abgedriftet. Als Künstler schätze ich ihn, meiner persönlichen Meinung nach ist er ein Genie. Das Leben legt einem nur leider Steine in den Weg.

Da hatte er mich schon verloren, aber Gospel thirteen fand ich auch nicht schlecht. Das war dann nicht mehr so mein Ding insgesamt.

Das "Freaks R' US" Album mochte ich aber sehr. Hier auch nochmal ein Elektro-Bass-Brecher davon.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Wallybeats
Stefan Bodzin der alte Knarzer hat es damals mit Puck auf die Spitze getrieben. Ich hab den Track damals so gefeiert. Einfach aber gut.

Benjamin Fehr und Falko Brocksieper mus man auch auf dem Schirm haben :)

• Daumen hoch
M.i.a.u.: rktic

Neue Beiträge

News

Zurück
Oben