Techno [Classics]

R

Rastkovic

Guest
Für Techno Klassiker, alles ist "erlaubt" was bis 2010 erschienen ist.

[KEIN Dance / Trance / Progressive House / Hardcore / Gabber]



Love Inc. - R.E.S.P.E.C.T. - 1994
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in dem Kontext, zur der Zeit war DJ Sneak und Armand van Helden mein Favourite. Und dann darf die Mole People auf Strictly Rhythm nicht fehlen


Ocean


Break Night - absoluter Klassiker


(hoffe drifte nicht zu sehr in den House Bereich ab, aber zu der Zeit gab es halt einige Platten, die im kleinen und im großen Club gespielt wurden)

Break Night ❤️

& gleichzeitig ne schöne Werbung für den SE50 Phaser FX 😉
 


Hier noch was für gute Laune

Für mich einer der Tracks die man unweigerlich mit der Situation beim ersten Hören verbindet - vor Urzeiten (oder besser Abiturzeiten) als ersten Track am Ziel unserer Maiwanderung an einer abgelegenen Waldlichtung - Stromaggregat, für damalige Verhältnisse amtliches Soundsystem und das zum Start in die Sause :)
 
Nicht ganz!

Das Ding war früher son Geheimtip und keiner wusste, wer die Platte gemacht hat.....
Aber es war Joey Beltram


Synewave Bandcamp
Hier zum Kauf - da bekommt man schon einiges von damals
wow, und ich dachte ich kenne so ziemlich alles von ihm..

das nun hätte ich aber nicht vermutet.
 


News

Zurück
Oben