[Techno/Deep/Minimal/Dub 12"] Get Together

Cie

Cie

|


Hallo,
ich würde Euch gerne eine Compilation vorstellen, auf der auch ein Track "Wolkenburg" von mir vertreten ist. :) Die Platte ist eine "various artists" EP namens "Get Together", mit Tracks von Peter F. Spiess, Prakash, Markus Funke und von mir und ist als Vinyl auf Form & Terra Records erschienen.

Tracklist
A1. Peter F. Spiess - Celluloid Pony
A2. Cie - Wolkenburg
B1. Prakash - Numbers Talk
B2. Markus Funke - Levissima

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal rein hören würdet: ☀


Die Platte ist seit kurzem erhältlich und wer mal in die online Plattenläden reinschauen möchte:
-> a-musik
-> deejay.de
-> djshop.de
-> juno
-> discogs
Besonders freut mich, daß auch Kompakt die Platte in seinen schönen Laden in Köln mit aufgenommen hat.


Hier gibts noch ein DJ Set von Markus Funke, in dem alle Tracks der EP in einem Set hintereinander gemixt wurden, und wo die Tracks deutlich länger zu hören sind. (ab Minute 24:00):
 
 


News

Oben