TECHNO "Fuck you Wallstreet"

A

Anonymous

Guest
bischen oldscool dafür aber live. Geht in Richtung "Label Kanzleramt" (wenn das jemandem was sagt) Heiko Laux , Alexander Kowalski etc.

src: http://soundcloud.com/benny-feenell/benny-feenell-fuck-you

ps. Track geht an die 10 minuten also bischen Zeit mitbringen :lol:

um was es in dem Track geht kann man ja schon anhand des Tracknamen eraten :mrgreen:

Im Moment läuft auch ein cooler Film im Kino , "Assault on Wallstreet" kann ich nur empfehlen ;-)
 
Part ab 5.32 ist cool.
Den würd ich den ganzen Track einfach durchlaufen lassen ...
bißchen brutales juno noise drauf - schicke Kickdrum zu (deine ist mir zu ... weiß ich nicht;-)

grüße
 
KalleWirsch schrieb:
Part ab 5.32 ist cool.
Den würd ich den ganzen Track einfach durchlaufen lassen ...
bißchen brutales juno noise drauf - schicke Kickdrum zu (deine ist mir zu ... weiß ich nicht;-)

grüße

danke fürs Feedback , weiß welchen part du meinst wo es bischen hoch runter geht , hab da noch ne idee für aber dazu muss ich den Track wieder richtig arrangieren was mit einem größeren Zeitaufwand verbunden wäre. Wenn es die Zeit zu lässt ..

gruß
 
ich mag das bunte ... erinnertmich so an legowelt ... und irre väth cocoon geschichten ... kompakt.

mehr Farbe zeigen ;-) und den Hall von der Bass/Kickdrum nehmen, raubt nur Druck. Dafür gibt es Reverb Effekte am Dj Mischer ;-)
 
Erstens scheint mir das Lied abgekupfert habe das so schonmal gehört vor Jahren (Jahren!!!)
und zweitens verunglimpfst du mit dem Titelnamen die hochintelligente Speerspitze der westlichen Wertegemeinschaft.
Das finde ich in dieser Kombination nicht gut.

Ich glaube du solltest dich und deine Einstellung zur Komposition und Bewertung anderer Menschen neu konfigurieren und die Vergangenheit ehrlich und offen aufarbeiten. Eine andere Lösung sehe ich hier persönlich nicht.
 
Harte 12V schrieb:
Erstens scheint mir das Lied abgekupfert habe das so schonmal gehört vor Jahren (Jahren!!!)
und zweitens verunglimpfst du mit dem Titelnamen die hochintelligente Speerspitze der westlichen Wertegemeinschaft.
Das finde ich in dieser Kombination nicht gut.

Ich glaube du solltest dich und deine Einstellung zur Komposition und Bewertung anderer Menschen neu konfigurieren und die Vergangenheit ehrlich und offen aufarbeiten. Eine andere Lösung sehe ich hier persönlich nicht.

Das du den Track schon mal irgendwo gehört hast bezweifel ich , vieleicht einen Synthbass der sich so "ähnlich" anhört und vieleicht eine Arp sequenz die ähnlich ist aber genau den selben Track , äh nein :mrgreen: den hab ich live hier vor paar tagen geschraubt nachdem ich einen coolen Film über die Wallstreet geschaut hab :mrgreen:

Das ist deine Meinung und die lass ich dir ! Aber ich für mich habe eine andere Sichtweise bzw Meinung und das ist auch gut so ;-)

Aber "hochintelligent" "Speerspitze" "Wertegemeinschaft" ähm Tschuldigung aber ich muss lachen oder sollte ich sagen weinen !? Wenn du mit "Wertegemeindschaft" meinst andere Menschen auszubeuten andere Länder in den Ruin zu stürzen zu versklaven etc. etc. dann hab ich dich verstanden ;-)


Das Recht auf seine eigene Meinung hat man ja ( noch ) !!

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Jeder der sich mit Finanzmarkt-Kapitalismus beschäftigt darf sich gerne seine eigene Meinung bilden :mrgreen:

Ps. war grade auf deinem Profil hier , da steht du machst keine Musik und interessierst dich auch nicht dafür ? Warum bist du dann hier angemeldet ?? :mrgreen:
 
Klangforscher schrieb:
Ps. war grade auf deinem Profil hier , da steht du machst keine Musik und interessierst dich auch nicht dafür ? Warum bist du dann hier angemeldet ?? :mrgreen:

Lass die Leute reden. Ich persönlich besitze kein Profil.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
Das ist einer der hauptamtlichen Forumstrolle, manchmal aber durchaus witzig...

Ich möchte nicht das du so über mich sprichst.
Diskreditierung und Diskriminierung haben in unserer moderen Gesellschaft keinen Platz.
 
Harte 12V schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:
Das ist einer der hauptamtlichen Forumstrolle, manchmal aber durchaus witzig...

Ich möchte nicht das du so über mich sprichst.
Diskreditierung und Diskriminierung haben in unserer moderen Gesellschaft keinen Platz.

höfflich ist er ja schon das muss man ihm lassen :lollo:
selten jemanden gelesen / gehört der sich so ausdrückt wie du :lollo:


Ps. (Moralapostelmodus an , muss dich leider entäuchen Diskreditierung und Diskriminierung sind leider Altag in diesem Land Traurig aber wahr! Moralapostelmodus aus)
 
Klangforscher schrieb:
...Ne jetzt ma im Ernst lasst den Troll in Ruhe :lollo:

Diffamierst du mich auf Grund meiner Meinung oder wegen unbewiesener Behauptungen Dritter?
Ich habe das Gefühl mir wird hier von einigen die freie Meinungsäußerung und das Existenzrecht abgesprochen.
Ich berufe mich hiermit auf das Grundgesetz.
 
Harte 12V schrieb:
Klangforscher schrieb:
...Ne jetzt ma im Ernst lasst den Troll in Ruhe :lollo:

Diffamierst du mich auf Grund meiner Meinung oder wegen unbewiesener Behauptungen Dritter?
Ich habe das Gefühl mir wird hier von einigen die freie Meinungsäußerung und das Existenzrecht abgesprochen.
Ich berufe mich hiermit auf das Grundgesetz.

:lollo: der ist gut den muss ich mir merken :lollo:

Ich hab mir grade mal so deine älteren Beiträge durchgelesen , dafür das du hier so ein auf gebildet machst , lässt du ja ganz schön die Sau raus :lollo:
 


News

Zurück
Oben