Techno-Party-Mitschnitt von '94 (Tracks gesucht)

Sorry kann dir nicht einen einzigen nennen ich hätte aber auch gerne gewusst was 13:27 ist.

Russian GIrl die ist ja hammer HAHA
 
bis 06:04 zieht sich das Out of Space vom Prodigy btw.
der ganze Rest sagt mir leider nix :oops: Muss vor meiner Zeit gewesen sein :lol:
 
puuh,teils nicht leicht.

5: das müsste die"fight against nazis/destroy deustschland"auf Force inc mit Alec Empire und Konsorten sein.

21:Vortex Records...Das war afair ein Pulsinger/Substance Abuse remix.Auf der anderen Seite ist ein brettharter Mills Remix mit ner heftigen"Tröte" :mrgreen:

Klingt auch so als wären ein paar(?) Drop Bass Network Sachen darunter.Eine bestimmt aber welche? :)

Vein Melter:Afair Remix.Original und Remix sind aber auf dem gleichen Release.
 
Nein, da ist keine Drop Bass Network bei.

Die 21 ist eine Remix von Equinox- Surveyor 3 auf Vortex Records, vielleicht gefällt dir das Original ja auch besser ;-)
 
alphashape schrieb:
Nein, da ist keine Drop Bass Network bei.

Die 21 ist eine Remix von Equinox- Surveyor 3 auf Vortex Records, vielleicht gefällt dir das Original ja auch besser ;-)

Ach die war das.Fliegt hier auch noch im Keller rum.Ja,das Original fand ich damals besser.Ich erinner mich dran das es sehr mühevoll war die aufzutreiben und mein Kumpel mir sein Exemplar partout nicht rausrücken wollte^^

Naja,aus heutiger Sicht ist der Remix für mich deutlich erträglicher...
 
mir ist aufgefallen, dass es hier im forum eine grosse kompetenz gibt in solchen fragen... :mrgreen:
auch ich selber habe da noch einen keller mit dem einen oder anderen
 
gehört hab ich davon ganz viele...im step modus :!: könnte mir das auch nochmal ganz anhören, wenn:

der mix nicht so grottig wäre, bo ehh

ich geb mir mal mühe, den mix hab ich ja nun.

welchen track suchst du am meisten mono :?:

doch erstmal ne runde 2010 = http://www.bunkertv.de :mrgreen:
 
motone schrieb:
Geht ja wie die Wutz...

meinst du damit den 2010 kanal oder hast du da noch nicht mal rein gehört

mal ne meinung dazu würde mich intressieren...ich find sowas gut irgendwie

den rest schau ich dann mal mit an

p.s. auch für dorf, ist das keine wirkliche entschudigung, da fehlts ja schon am einfachen "zusammen kleben" :roll:
 


News

Zurück
Oben