Techno-Party-Mitschnitt von '94 (Tracks gesucht)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von motone, 31. August 2010.

  1. motone

    motone eingearbeitet

  2. CS1x

    CS1x Tach

    Sorry kann dir nicht einen einzigen nennen ich hätte aber auch gerne gewusst was 13:27 ist.

    Russian GIrl die ist ja hammer HAHA
     
  3. elmex

    elmex Tach

    bis 06:04 zieht sich das Out of Space vom Prodigy btw.
    der ganze Rest sagt mir leider nix :oops: Muss vor meiner Zeit gewesen sein :lol:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für die nette reise in die vergangenheit ;-)
     
  5. Centurion

    Centurion Tach

    Keen Problem, die hab' ick, is dit hier:



    Classic :!:
     
  6. motone

    motone eingearbeitet

    Danke ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Der gute alte Robert Leiner...
     
  7. Crabman

    Crabman aktiviert

    puuh,teils nicht leicht.

    5: das müsste die"fight against nazis/destroy deustschland"auf Force inc mit Alec Empire und Konsorten sein.

    21:Vortex Records...Das war afair ein Pulsinger/Substance Abuse remix.Auf der anderen Seite ist ein brettharter Mills Remix mit ner heftigen"Tröte" :mrgreen:

    Klingt auch so als wären ein paar(?) Drop Bass Network Sachen darunter.Eine bestimmt aber welche? :)

    Vein Melter:Afair Remix.Original und Remix sind aber auf dem gleichen Release.
     
  8. alphashape

    alphashape Tach

    Nein, da ist keine Drop Bass Network bei.

    Die 21 ist eine Remix von Equinox- Surveyor 3 auf Vortex Records, vielleicht gefällt dir das Original ja auch besser ;-)
     
  9. Crabman

    Crabman aktiviert

    Ach die war das.Fliegt hier auch noch im Keller rum.Ja,das Original fand ich damals besser.Ich erinner mich dran das es sehr mühevoll war die aufzutreiben und mein Kumpel mir sein Exemplar partout nicht rausrücken wollte^^

    Naja,aus heutiger Sicht ist der Remix für mich deutlich erträglicher...
     
  10. motone

    motone eingearbeitet

    Cool, danke für die Info... :supi:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    mir ist aufgefallen, dass es hier im forum eine grosse kompetenz gibt in solchen fragen... :mrgreen:
    auch ich selber habe da noch einen keller mit dem einen oder anderen
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    gehört hab ich davon ganz viele...im step modus :!: könnte mir das auch nochmal ganz anhören, wenn:

    der mix nicht so grottig wäre, bo ehh

    ich geb mir mal mühe, den mix hab ich ja nun.

    welchen track suchst du am meisten mono :?:

    doch erstmal ne runde 2010 = http://www.bunkertv.de :mrgreen:
     
  13. motone

    motone eingearbeitet

    Geht ja wie die Wutz... über das Discogs-Forum hab ich die Nummern #09, #20 und #22 identifizieren können.

    :mrgreen: jo, ist wirklich übel... is halt nur 'ne Dorf-Veranstaltung gewesen. ;-)

    #13 und #19... danke für deine Mühe!

    EDIT: #13 ist jetzt auch bekannt: Direct 2 Disc - Excuse Me (Hard Acid Mix)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    meinst du damit den 2010 kanal oder hast du da noch nicht mal rein gehört

    mal ne meinung dazu würde mich intressieren...ich find sowas gut irgendwie

    den rest schau ich dann mal mit an

    p.s. auch für dorf, ist das keine wirkliche entschudigung, da fehlts ja schon am einfachen "zusammen kleben" :roll:
     
  15. motone

    motone eingearbeitet

    Nee, ich meinte das Finden der gesuchten Titel... ;-)
     
  16. motone

    motone eingearbeitet

  17. Crabman

    Crabman aktiviert


    yep,die isset.
     
  18. motone

    motone eingearbeitet

    Danke schön... mittlerweile fehlen nur noch 5! :supi:
     
  19. motone

    motone eingearbeitet

Diese Seite empfehlen