[Techno] Tom West - Nostalgia

tomwest

.....
Hallo liebe Freunde der elektronischen Tanzmusik!

Ich möchte Euch hier einmal meinen neuen Track vorstellen und bin auf kritisches Feedback gespannt!

Ich habe vor etwa 1,5 Jahren angefangen, Techno zu produzieren, und von Freunden und Bekannten bekommt man natürlich sehr oft Lob ausgesprochen, was der Motivation sicher auch nicht schlecht tut. Dennoch denke ich ich dass hier im Forum viele kritische Hörer unterwegs sind...


Get the vibe!


View: https://soundcloud.com/mr-tom-west/tom-west-nostalgia-original-mix



Peace!
 
Der Kick knallt ordentlich auch auf nicht so dicken Boxen, die ich eben zum hören nutze und dabei haste offensichtlich die passende Mixtur gefunden. Ansonsten kannste evtl. wenn du es noch mehr krachen lassen willst noch mehr mit Percussion Sounds spielen bzw. erweitern noch ein paar hinzufügen. Du könntest auch noch die Synthi Melodien ausbauen, je nach Geschmack für z.B. Leute die es ein wenig melodischer mögen. Aber im Prinzip schon ziemlich gut, nicht so überladen, wie es mir schon oft passiert ist..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben