Techno Varianten: Alt oder Neu ganz egal

THE NERD schrieb:


sehr schick: könntest du bitte eine kleine Info mit drüber schreiben, was einen hier erwartet = bitte :idea: ;-)

also ich sage mal, was ich so höre schicker zeitlos Detroit = Planetary Assault Systems = waren auch sehr viel auf Peace Frog :mrgreen:

die 2. ist besonders schick = danke

die nenne ich mein eigen:

^

und noch 2-3 = weils so schön ist:




und noch mal mein persönlich mit aller liebstes schätzchen = bin ich am meisten stolz drauf dieses vinyl zu haben:

 
mein Held: Daniel Bell aka DBX

= den Mann, der den DX100 als Bass zu dieser zeit vergötterte :shock:



vs jörg schaf synth gebung :mrgreen: :mrgreen:



i can deep:

 
ich versuche mich gerade am dupstep einhören = für arbeits ganz nett: Mark One MIX

 
wie gesagt...höre mich gerade ein...das ist schon der hammer :shock:

klingt so bissl wie the streets vs timbaland nur ...


und das hat igendwie was von trance vs robert milles = hammer tracks, zum ohren weg fliegen ... nur janz anders:

 
chain schrieb:
wie gesagt...höre mich gerade ein...das ist schon der hammer :shock:

klingt so bissl wie the streets vs timbaland nur ...


und das hat igendwie was von trance vs robert milles = hammer tracks, zum ohren weg fliegen ... nur janz anders:


also ich find das immer noch der hammer und muss das nochmal bashen :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben