Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Das Fahrrad ist nicht meins und es ist nicht in Frankfurt.

Also für meine Wenigkeit mit den 23/25 singlespeed reifen sind die Straßen in Frankfurt zum Teil verbesserungsbedürftig.
Aber mich stört da eher mein langer bremsweg und die Berge als die schlechte strasse.

Ach ja, zu dem oberem "fahrrad".
Das Teil hat 15000 watt und fährt ohne irgendwelchem Tuning so um die 120 laut papier. Mit den reifen will man aber nicht schneller als 60 - 80 fahren.
Ich denke mal wenn man da supermoto slicks mit 5 bar drauf macht dann geht das teil echt extrem ab.
Da gibt es keine ErstAufDieDrehzahlKommen. Das teil geht so krass nach vorn, einfach wahnsinn.

Ist aber nichts für dauerbenutzung auf der Strasse in Deutschland. Ist schon ziehmlich auffällig.
 
Sorry für's OT
Musste mein ADHS stillen :selfhammer:
Und da ich über die Suche hier nichts finde poste ich alles einfach hier rein.
Hey aber die Suche hier ist echt mies, könnte man glatt weglassen da man sowieso zu 98% nichts findet:opa:
 
Da kann man auch meine Geigen-Samples nehmen – so schief sie momentan klingen. :lol:
Keiner merkt den Unterschied, ob chinesische oder indische Geige. ;-)
 
Ganz aktuel nach dem kochthread wo wir kochbilder gepostet hatten.
Der Thread heißt Was kocht Ihr so, das wird aber von der Suche nicht gefunden.
Wenn Du nach kocht suchst, findest Du den Thread ganz unten auf der ersten Seite, nach einer Menge Müll.
Nö, diese Suche ist Schrott.
 
Ja, klar, sie spielt sehr gut – da kann man nichts sagen.
Sie unterrichtet als Professorin an Unis. U.a. am Central Conservatory of Music in Beijing.
Wenn's dich interessiert, such bei YT mal nach Ballad of Lan Hua Hua. Davon gibt's mehrere Interpretationen von verschiedenen Spielerinnen. Yan Jie Min ist nah dran.

Angefixt haben mich chinesische Filme. Unter anderem der hier (wobei das, wie man hört, 'ne Geige ist, gespielt von Itzhak Perlman).


https://www.youtube.com/watch?v=J9YEMMFW_vM
 
Erhu, nicht Uhu! Das ist doch kein Klebstoff!.

Ich warte, bis ein ebayKA eine angeboten wird. Unter Lebensgefahr rübergeschmuggelt von irgendeinem intellektuellem Bildungsreisenden. Der hat idealerweise das Leben satt und verramscht seinen Krempel für 'n Appel und 'n Ei. Hat ja Zeit...
 
ich glaub 3,3 wäre mir für was mit tretkurbeln zuviel, denn lieber gleich sowas :floet:


https://www.youtube.com/watch?v=BHagMd4P_wQ

Aber das teil im Video finde ich irgendwie komisch. Denn das ding ist extra für ein sportbereich gebaut worden wo am meisten das gewicht vs. Körperkraft zählt. Im video sieht man deutlich das man mit dem teil nicht mehr hochspringen kann. Also würde ich mal sagen haben da einige investoren viel geld verbrannt.

Bei dem Fahrrad von meinem kolesch muss man die pedale nicht treten, geht auch nur gaszug.
 


News

Zurück
Oben