Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von dbra, 25. Januar 2018.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    so, meld das hier jetzt schonmal an...

    mitmachen darf alles, was mit Techno zu tun hat. minimal, Techno-dub, gabber etc.pp.

    Abgabeschluss ist 15. april 2018.

    der erste Platz gewinnt die vierte staffel von weeds als dvdbox! wenn jemand noch weitere Preise spenden möchte, immer her damit...

    hoffe, es machen viele mit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2018
    Jan_B, 76453765, Strelokk und 2 anderen gefällt das.
  2. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Count me in.
    Ich werde alles drum geben, um wieder den Letzten zu machen. Dafür bürg ich mit meinem Namen. Oder mit irgendwas anderem.
     
  3. carboncell

    carboncell ★★★

    Oh, ich bin dabei. Durch Techno bin ich damals zum Musik machen gekommen, back to the roots! :opa:
     
    Strelokk gefällt das.
  4. vankerk

    vankerk |||||

    Mache natürlich wieder mit.
     
  5. Na...da ich diesmal mitmische ( sollte zeitlich passen ) dann könntest Du wenn´s gut läuft sogar Vorletzter werden! ;-)
     
    Strelokk gefällt das.
  6. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    da ich gemerkt habe, das ich das EffektGerät doch selbst brauche, gibt's jetzt das hier als ersten Preis:

    IMG_20180126_211526.jpg
     
  7. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Ein paar grenzdebile DVDs könnte ich auch spenden.
     
  8. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    ja, die gibt's dann als goldene himbeere. können uns das hin- und herschicken also sparen.
     
  9. carboncell

    carboncell ★★★

  10. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Das ist pädagogisch wertvoller Arthouse-Horror. OK, die meisten ohne Arthouse.
     
  11. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    so, gerüst steht. plane, meine überproportionale aufholjagd vom letzten mal fortzusetzen und zu siegen.
     
    carboncell gefällt das.
  12. carboncell

    carboncell ★★★

    @dbra Wie läuft es hier, sammelst du dann auch per Privatnachricht mp3-downloadlinks ein? Mein track ist fast fertig.
     
  13. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    bitte schreibt mich kurz vor schluss wegen den Zugangsdaten für den Sc-account an, die Tracks könnt ihr dann selbst hochladen. ich geb dann vorher auch nochmal bescheid.
     
  14. dest4b

    dest4b neu hier

    Also ich hab ja kein Bock auf die DVD ... aber bock auf bolzen .. also bolz ich mal mit ..
    Öhm was bekommt der lezzte ? .. nur das ich mich schon mal freuen kann .. :D

    üzze üzze üzze
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2018
  15. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    wenn die dvd keiner will, gibt's die halt jedes mal als Preis.
     
    Strelokk gefällt das.
  16. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Sollen wir hier vorab die Stücke veröffentlichen, die wir verworfen haben? So als schlechtes Beispiel.

    [_] Nee
    [_] Sicher Digger
    [x] Ich hab die Frage nich verstanden
     
    dbra gefällt das.
  17. blauton

    blauton 6 von 5

    postet doch mal n paar gute techno beispiele, techno ist so lange her
    BPM?
     
  18. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    jeder wie er mag.
     
  19. dest4b

    dest4b neu hier

    115bpm :D

    nein spass so 255-260bpm
    Hakkkeee !!!
     
    Dusty Breaks gefällt das.
  20. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Kann ich auch schlechtes?

    Das hab ich verworfen, weil 30% aus einem Froschsample bestehen. Das hört man nicht immer, weil FX ohne Ende. Is aber so.
    Weil ich noch bis April Zeit habe.
    Und weil ich hier irgendeinen Dünnpfiff posten wollte.

    BPM 145 - zu langsam isses auch noch.


    play: https://www.sequencer.de/synthesizer/attachments/strelokk-frogstep1-mp3.28932/?temp_hash=ea22ee1bff6c568714a683d5b7075742
     

    Anhänge:

  21. blauton

    blauton 6 von 5

    finde ich ganz gut eigentlich
     
  22. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    "Ganz gut" ist die kleine Schwester von "ziemlich Scheiße" :oops:
     
    dbra gefällt das.
  23. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    fängt ganz nett an, aber dann verhedderste dich.
     
  24. blauton

    blauton 6 von 5

    wenns mir nicht gefallen hätte hätt ich gar nix gesagt.
     
    Strelokk gefällt das.
  25. Strelokk

    Strelokk Noïsehansel

    Das ist seit jeher mein Problem. Egal welcher Stil. Bei eher Minimalistischem fällt das natürlich besonders auf.
     
  26. Jan_B

    Jan_B Ist_OK

    Ist das hier noch aktuell?
     
  27. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Abgabeschluss is 15 April 2018!
    Steht oben
     
  28. Sticki201

    Sticki201 |||||

    Hier bitte schön jan B hier steht's;-)
     
  29. Jan_B

    Jan_B Ist_OK

    Jutti, dann will ich auch mal was zusammen kleistern.
     
  30. borg029un03

    borg029un03 Elektronisiert

    Uuh klingt lustig, bin dabei.