Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Count me in.
Ich werde alles drum geben, um wieder den Letzten zu machen. Dafür bürg ich mit meinem Namen. Oder mit irgendwas anderem.
 
Oh, ich bin dabei. Durch Techno bin ich damals zum Musik machen gekommen, back to the roots! :opa:
 
@dbra Wie läuft es hier, sammelst du dann auch per Privatnachricht mp3-downloadlinks ein? Mein track ist fast fertig.
 
Also ich hab ja kein Bock auf die DVD ... aber bock auf bolzen .. also bolz ich mal mit ..
Öhm was bekommt der lezzte ? .. nur das ich mich schon mal freuen kann .. :D

üzze üzze üzze
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir hier vorab die Stücke veröffentlichen, die wir verworfen haben? So als schlechtes Beispiel.

[_] Nee
[_] Sicher Digger
[x] Ich hab die Frage nich verstanden
 
postet doch mal n paar gute techno beispiele
Kann ich auch schlechtes?

Das hab ich verworfen, weil 30% aus einem Froschsample bestehen. Das hört man nicht immer, weil FX ohne Ende. Is aber so.
Weil ich noch bis April Zeit habe.
Und weil ich hier irgendeinen Dünnpfiff posten wollte.

BPM 145 - zu langsam isses auch noch.

 

Anhänge

  • Strelokk-Frogstep1.mp3
    9,5 MB · Aufrufe: 444
so, meld das hier jetzt schonmal an...

mitmachen darf alles, was mit Techno zu tun hat. minimal, Techno-dub, gabber etc.pp.

Abgabeschluss ist 15. april 2018.

der erste Platz gewinnt die vierte staffel von weeds als dvdbox! wenn jemand noch weitere Preise spenden möchte, immer her damit...

hoffe, es machen viele mit!
Hier bitte schön jan B hier steht's;-)
 
Ich hätte noch eine gemischt bestückte Plastiktüte als Preis abzugeben,
hab ich gerade in einem zylindrischen Behältnis in meinem Badezimmer gefunden :banane:
 
Cool, für field recordings.
Der Preis ist heiß, bin kurz davor dabeizusein...
 


News

Zurück
Oben