Technofreunde Ohlenburg - Battle #2

Es gibt Leute, die können nur unter Druck produktiv und effizient arbeiten. Ist tatsächlich so.
 
Hättsde das nicht im Techno Battle 3 posten können?
Hä, wtf. Wieso sind wir hier auf einmal im TB#2? Habe ich was verpasst?

kennst du die auch?
ne, diese kenne ich nicht. errinert mich stark an diesen Killer


View: https://youtu.be/mFx5HGc4t_4



niki ich gglaub wir sollten mal was zusammrn anreissen ;-):party:
Dat geht immer, dafür bin ich immer zu haben :selfhammer::sowhat::party:
Warst du nicht aus Berlin, oder wie war das??
 
:isdawer:
Achtung Achtung. Meine sehr geehrten Damen und Herren. Sie befinden sich hier im Techno Battle 2. Dieses Battle ist schon längst abgeschlossen. Beachten Sie das obrige Logo The End. Begeben Sie sich bitte zu weiteren Plaudereinn nach Techno Battle 3. Vielen Dank. :nihao:
 
Dieser Thread liest sich fast wie 17 Seiten elendiges Bashing..aber ignorieren ist ja bekanntlich die Lösung für alle Probleme wenn's um's gute alte Bashing und Mobbing geht..nicht wahr? Da liest sich der Eintrag "Gemeinschaft" als Kategorie für diesen Thread, fast wie ironie..
 
Hast du dir Ernsthaft alle 17 Seiten durchgelesen? So viel lange Weile und kein Musik machen das man alte Threads rauskramt und sein Urteil dazu gibt?
Ja in den Techno Battle Threads wurde und wird viel Quatsch geschrieben und gepostet.
Ist aber nur Spaß und Humor.
Aber zwischen drin wird sich auch Mal vernünftig unterhalten. ;-)
 
Dieser Thread liest sich fast wie 17 Seiten elendiges Bashing..aber ignorieren ist ja bekanntlich die Lösung für alle Probleme wenn's um's gute alte Bashing und Mobbing geht..nicht wahr? Da liest sich der Eintrag "Gemeinschaft" als Kategorie für diesen Thread, fast wie ironie..

thread ist 1. uralt und 2. denk ich mal daß die leute sich schon bißchen kennen. da kann der tonfall doch auch mal kollegial-ruppig sein.
 

Similar threads

danielrast
Antworten
92
Aufrufe
2K
danielrast
danielrast
ganje
Antworten
57
Aufrufe
3K
swissdoc
swissdoc
danielrast
Antworten
20
Aufrufe
932
danielrast
danielrast


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben