Technox Cubase Patchscript

D
Despistado
|
Weil mir etwas langweilig ist, hab ich mal ein Cubase Patchscript für den Quasimidi Technox gemacht.
Weil das Gerät ja jetzt groß im Kommen ist, wird das bestimmt viele interessieren.

Haha.
 

Anhänge

  • Technox3.txt
    14,8 KB · Aufrufe: 9
G
Guntmar
.
Hey, das interessiert mich wirklich. Aber wie bekomme ich das in Cubase Elements 10 importiert, hier sind nur xml Daten möglich ?
Gibt es einen Trick ?
 
N
Novysonic
.
Cubase 11 nimmt auch nur .xml Dateien. Gibt es eine möglichkeit die Datei umzuwandeln oder die .txt Datei irgenwie zu importieren, oder in direkt in irgendein Verzeichnis zu kopieren?
 
G
Guntmar
.
Ich sehe schon ich muss es selbst schreiben, hab schon angefangen... Sag Euch Bescheid wenn es fertig ist 🤣
 
N
Novysonic
.
Vielen lieben Dank :) Hab eben mal versucht die txt Datei in den Scripts bzw patchnames Ordner zu schieben, da dort auch nur txt Dateien sind, mag, interessiert Cubase aber irgendwie nicht ;-)
 

Similar threads

yaledbrever
Antworten
0
Aufrufe
167
yaledbrever
yaledbrever
M
Antworten
4
Aufrufe
138
JanTenner
JanTenner
M
Antworten
2
Aufrufe
175
JanTenner
JanTenner
Mawi80
Antworten
2
Aufrufe
171
SynthGate
SynthGate
 


Neueste Beiträge

News

Oben