that classic sound

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von juno 77, 30. Mai 2015.

  1. juno 77

    juno 77 Tach

    ich würde gern wissen wie dieser klassische minimoog sound hier bei supermax aufgebaut ist. (vco intervalle, mix der vco´s, filter setting, what else?)
    https://www.youtube.com/watch?v=PpUz98FA338
    ...hat natürlich nicht nur supermax so gespielt...aber ist einfach zu hot der shit!!! ;-)
     
  2. moogist

    moogist bin angekommen

    Bin jetzt zu faul, dass an meinem Mini nachzustellen (ist aber nix besonderes), aber das große Geheimnis war, dass der Hauenstein den Mini in verschiedenen Tonhöhen auf mehreren Spuren aufgenommen hat. So hört man auf dem Album "World Of Today" sehr oft gewissermaßen polyphone Minimoog-Sounds (gut auch auf "Lovemaschine" zu hören).
     

Diese Seite empfehlen