"The beginning of the past" Vinyl release

Rolo

I give some soul into the tracks
Hi,

das ist mein neuer Vinyl release. Aus 3 Jahren Musikmachen habe ich die Essenz zum schneiden und pressen gegeben.
Ich habe mich diesesmal dazu entschieden das Cover beidseitig bedrucken zu lassen. Deshalb der erhöhte Endpreis.
Die Platte ist in dieser Edition auf 100 Stück limitiert und zu bekommen bei:

Offizieller Download Via Bandcamp:
https://electrodefender.bandcamp.com/album/the-beginning-of-the-past


Hier das Promovideo mit den Demotracks:
https://www.youtube.com/watch?v=gC6o1RCGJFc


Und hier noch ein Video zu einem der Tracks. Spaßhaben am Electrosound! Electro will never die!! ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=-YfIfI3bZu8
 
Zuletzt bearbeitet:

Horn

|||||||||||
Ich habe die Platte ja schon und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Es ist an sich nicht ganz mein Genre und manches ist musikalisch etwas anders gelöst, als ich selbst es machen würde, aber gerade das macht es auch wieder besonders interessant. Außerdem ist die Platte einfach voller „schöner“ Synthesizer-Klänge!

Schön auch, dass Du uns noch die mp3-Dateien zusätzlich zum Vinyl-Kauf geschenkt hast, @Rolo! Feine Geste.
 

Tom Flair

Moderator
Electro im Stile der Retrowelle mitte 90.

Stilsicheres Cover und eine Produktion die nicht aalglatt ist.

Was will man mehr - ich finde das schön authentisch und eine angenehmen Abwechslung zu dem polierten Scheiss den man heute überall hören kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Flair

Moderator
Jetzt merke ich erst, dass der Thread ja schon von Mai ist.

Ich hatte angenommen der sein wenige Tage alt und deswegen mit noch so wenig Feedback.

Und das hätte bereits gereicht um anzumerken, dass das eine gewisse "Seltsamkeit" des Forums offenbart:

Da macht mal einer was mit etwas mehr Aufwand und dann interessieret es erst wieder fast niemand - eigentlich ein schlechter Witz wenn man bedenkt, dass hier sonst auch gern mal komplett stupide Sachen zu zig Seiten Therads führen.

Da merkt man dann halt wie es hier in Wahrheit um "Musik" bestellt ist.

Und das ist nichtmal etwas das ich jetzt nur an diesem Thread festmache - die Wahrnehmung habe ich schon lange anhand diverser anderer Beispiel.
 
 


News

Oben