The Cloney VCS3 Clone

Also ich habe AKS und A plus portabella. ich spiele aber eigentlich nur noch am Portabella rum da die EMS doch im Vergleich weniger Möglichkeiten bieten Der Hhall im portabella klingt auch viel fetter! Ich würde eher einen portablen kaufen als einen zusammengeschusterten Holzklumpen von ner FB page.

Sehr interessant! Muss ich mal googeln....
 
mit dem Random voltage module des portabella ist man auch nahe am Synthi 100--dort wurde das modul auch eingebaut und ist über die matrix zu patchen
 
Also ich habe AKS und A plus portabella. ich spiele aber eigentlich nur noch am Portabella rum da die EMS doch im Vergleich weniger Möglichkeiten bieten Der Hhall im portabella klingt auch viel fetter! Ich würde eher einen portablen kaufen als einen zusammengeschusterten Holzklumpen von ner FB page.

Ich kümmer mich gern um deinen AKS oder A wenn die jetzt nicht mehr genutzt werden :D
 
Sehr interessant! Muss ich mal googeln....
Der ist gemeint: https://www.sequencer.de/synthesize...ctronics-ems-clone.122251/page-4#post-1450857

Ist faktisch eine Art Nachfolger des Hornet - auch über ihm findest du hier Beiträge.

Interessant, dass der sogar besser bewertet wird.
Übrigens gibts vom EMS ja unzählige Versionen und Mods - ich habe einige davon hören dürfen. Jetzt spätestens müsste man noch darüber reden, was da insgesamt besser ist und was besser generell ist.

Da wäre ich interessiert an Audio, falls das nicht zu viel Mühe macht, ich hab ein Video vom mk2 gepostet sowas reicht mir jedenfalls, wenn mal zu viel Zeit ist..
Und genug Lust da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lang ist's her.. doch ich frage mal in die Runde:
Wer ist denn bei 2019 Run dabei?
Ich habe soeben meine Order aufgegeben und freu mich wie sau :tralala:
 
Es gibt einen neuen Batch 2019.
Anbei der Flyer dazu mit allen Infos.
 

Anhänge

  • mainflyer2019.pdf
    588,6 KB · Aufrufe: 47
Mal eine Frage zu den farbigen Inlays der Cliff Knöpfe. Ich habe Fotos von den Cloneys gesehen mit farbigen Inlays wie beim Original. Wo bekommt man die her? Ich würde gerne meine Portabella nämlich etwas bunter machen. Zu kaufen finde nur die Cliff Potikappen ohne Inlay (schwarz) oder mit silbernem Inlay.

Nachtrag: OK, im PDF steht, dass dies ein Zubehör-Kit ist. Kann man ein solches individuell kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben