The globalAlien Sessions Berlin 05.04.08 & 27.04.08

MvKeinen

MvKeinen

|||
Das erstmal der Flyer der eher auf die Ganze Dreimonatige Veranstaltung hinweist:

Einen weiteren Flyer direkt zu den Musikevents wird es noch geben.
Uns sieht man auf der 2. seite rechts unten...:)

GA-flyer_presse_Page_1.jpg


GA-flyer_presse_Page_2.jpg


pdf:
http://www.undergrind.net/pics/globalalien/GA-flyer_presse.pdf

zum Mitschreiben:

Samstag / 5. April / 14–22 Uhr
The Global Alien sessions vol.1

Performances:
• THE GLOBAL ALIEN SESSIONS VOL.1 – eine sich selbst komponierende Klangskulptur:
Hieroglyphone, Verstaerker & Guests

Sonntag / 27. April / ab 17 Uhr
Finnissage:
The Global Alien sessions vol.2

Performances:
• THE GLOBAL ALIEN SESSIONS VOL.2 – eine sich selbst komponierende Klangskulptur:
Verstaerker, Hieroglyphone, MoogulatoR, pattysplanet, Boris Polonski & Guests
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
ach du.. hab ich ganz Vergessen:

Freitag / 29. Februar / ab 19 Uhr
Eröffnung
Begrüßung: Sigrid Klebba / Bezirksstadträtin für
Bildung und Kultur
Performances:
• Hieroglyphone Musikperformance

das bin ich übrigens... man kann sich ja nicht immer einen runterschleifen :)
 
verstaerker

verstaerker

*****
aber ich bin doch verstaerker nicht verstearker :konzert:


naja nichtsdestotrotz freu ich mich auf die Veranstaltung
 
motone

motone

Fremdschämcharakter
Meine Fresse, größer ging der Flyer nicht? :shock:

Aber "verstearker" ohne das zweite "r" wäre auch ok. :cow:
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
verstaerker schrieb:
aber ich bin doch verstaerker nicht verstearker :konzert:


naja nichtsdestotrotz freu ich mich auf die Veranstaltung

scheisse!!!

ohne scheiß das merk ich erst jetzt!

müsste da mal meinen Postausgang checken ob der Fehler bei mir lag!!!!

tschuldigung :oops:

vielleicht nicht ganz so schlimm, weil da eben demnächst noch Musikflyer gemacht werden. da wird das dann richtig geschrieben... versprochen.

nein auch... :roll:

@motone: leider nicht. ursprünglich war din A -2 geplant, aber mein plotter hat grad kein schotter.

ehrlich: das ist weniger ein flyer als eine Broschüre die ein inhaltlichen Überblick über die 4monatige Veranstaltung geben soll.

@sonic
richtig: das liegt daran dass wir Künstler in Berlin alle im 2ten Monat bedeutungsschwanger sind :D

@all: mehr infos+mehr musiker kommt dann im "richtigen" Flyer
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Obwohl noch zu früh schonmal eingebloggt,
https://www.sequencer.de/blog/?p=2403

wird aber nochmal neu angeteasert 2-3 Wochen vor dem Event..
Ich hab mir mal erlaubt oben auch dem Verstaerker sein ae wieder zu geben ;-)

EA auch mal gepostet. Erstmal. Ist ja noch was hin..
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
@ verstaerker & moogulator:

kann man da vielleicht noch:

Freitag / 29. Februar / ab 19 Uhr
Eröffnung
Begrüßung: Sigrid Klebba / Bezirksstadträtin für
Bildung und Kultur
Performances:
• Hieroglyphone Musikperformance

mit rein nehmen?

gru?
 
A

agent

......
Mal platt gefragt, was soll das sein? Ausstellung? Party? Gibts Eintritt? Fragen über Fragen...
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
Ist ne Astellung. Kein Eintritt.

Sooooooo

ich spiele dann am Freitag 29. Februar so gegen 19Uhr30

Würde ich freuen wenn Leute kommen würden.

Mariannenplatz 2 Kreuzberg

Immer den Globalalien schidern folgen.
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
Sooooo!

Morgen (Freitag) abend also die Eröffnung. Wird ziemlich abstrakt der Sound.

19 Uhr Hieroglphone (Ex Undergrind)

Gruß
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
MvKeinen

MvKeinen

|||
Geil wars!!

7 h Fetter Sound.

Spass bis der Arzt kam.

Froi mich auf Vol.02
 
b-funk

b-funk

..
yo, cool war´s. ich fand´s ja schade, daß ich früher weg mußte...

falls ich zum 2. termin doch in berlin bin würde ich gerne wieder mitmachen, falls das geht...

grüßle,

tobias.
 
b-funk

b-funk

..
hm, tjaaa, bin leider nicht da zur 2. session...

schade, schade

dafür bin ich mir aber recht sicher, daß ich/wir in dresden dabei sind (ob jetzt icke alleine, oder mit ron als schrumpfschlauch, oder mit olaf, mal sehen...)

grüßle,

tobias
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
b-funk schrieb:
hm, tjaaa, bin leider nicht da zur 2. session...

schade, schade

dafür bin ich mir aber recht sicher, daß ich/wir in dresden dabei sind (ob jetzt icke alleine, oder mit ron als schrumpfschlauch, oder mit olaf, mal sehen...)

grüßle,

tobias

Schade! In Dresden gibts nochmal was. Neben dem Ding in August was ich organisieren will im August: viewtopic.php?t=22933

gibts vom 18.-20 Juli noch ein Festival inder nähe von Dresden. Da krieg ich noch Infos. Ich wurde gefragt ob ich noch andere aus Berlin mitbringen kann.

Gruß
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben