The House Battle 2

THE HOUSE BATTLE 2 HERBST 2015

  • Super, ich mach wieder mit.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Super, dieses mal mach ich auch mit, versprochen.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Find ich gut, ist aber nicht mein ding.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Braucht kein mensch.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Der herbst ist eine wunderschöne jahreszeit.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
alter ... ich kaue schon fingernägel ... facebook mails, gruppenbeiträge, fanpagebeiträge sind bereits verfasst "bitte für mich voten"

:selfhammer:
;-)

ganz große welle machen <3
 
Hab ich mir auch gedacht und es doch noch geschafft einen Track beim Battlemaster einzureichen :phat:
 
danke an alle die bisher trax eingereicht haben, :supi:

sind noch slots frei, 60 minuten noch :mrgreen:
 
Bei mir hats lediglich zu einer Überarbeitung des schon vor einiger Zeit eingereichen Elaborats gereicht...

Bin auf eure tracks gespannt!

Alles Gute
 
sorry kalle, der track ist zwar geil, aber leider unter 114 BPM.. evtl nehm ich den als intro, also ausser konkurrenz :mrgreen:



noch 20 minuten
 
:supi:


so, solangsam gehts dem ende entgegen, aber auch nur fast.. ich werd morgen im laufe des tages die trax nach soundcloud hochladen, falls mich über nacht der ein oder andere track erreicht, nehm ich morgen gerne noch mit rein..

Offiziell ist die abgabefrist erstmal beendet.

Morgen abend dann das voting ink der traxliste.

Nochmal herzlichen dank an alle die mitgemacht haben.

LET THERE BE HOUSE
 

Similar threads

A
Antworten
412
Aufrufe
29K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben