The House Battle 2

THE HOUSE BATTLE 2 HERBST 2015

  • Super, ich mach wieder mit.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Super, dieses mal mach ich auch mit, versprochen.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Find ich gut, ist aber nicht mein ding.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Braucht kein mensch.

    Stimmen: 3 12,0%
  • Der herbst ist eine wunderschöne jahreszeit.

    Stimmen: 5 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf

FREITAG, DEN 22.1.2016

Hab eine mail bekommen wo ich darum gebeten wurde die abgabefrist zu verlängern, wegen familiärer pflichen um die freien weihnachtstage, usw.


Ich hoffe der grossteil den teilnehmer hat das battle nach dem neujahrrsutschen noch auf dem schirn, bisher sind 2 tracks eingegangen.
 
Trigger schrieb:
Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf

FREITAG, DEN 22.1.2016

Hab eine mail bekommen wo ich darum gebeten wurde die abgabefrist zu verlängern, wegen familiärer pflichen um die freien weihnachtstage, usw.


Ich hoffe der grossteil den teilnehmer hat das battle nach dem neujahrrsutschen noch auf dem schirn, bisher sind 2 tracks eingegangen.
Kommt mir auch entgegen. :floet: :supi:
 
Super! Hatte auch gedacht ich hätte bisher mehr geschafft, kommt mir auch gut gelegen...
 
Trigger schrieb:
Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf

FREITAG, DEN 22.1.2016

Hab eine mail bekommen wo ich darum gebeten wurde die abgabefrist zu verlängern, wegen familiärer pflichen um die freien weihnachtstage, usw.


Ich hoffe der grossteil den teilnehmer hat das battle nach dem neujahrrsutschen noch auf dem schirn, bisher sind 2 tracks eingegangen.
 
Track 3 wurde eingereicht. :supi:

Nachzügler, also jenewelche die sich nicht im thread "angemeldet" haben können jederzeit tracks unter oben genannten bedingungen einreichen.


LET THERE BE HOUSE
 
tick tick tick... :D

endspurt leute, ich hoffe doch wir bekommen mindestens 15 tracks zusammen
 
Trigger schrieb:
Den stichtag für den abgabetermin verschiebe ich auf

FREITAG, DEN 22.1.2016

Hab eine mail bekommen wo ich darum gebeten wurde die abgabefrist zu verlängern, wegen familiärer pflichen um die freien weihnachtstage, usw.


Ich hoffe der grossteil den teilnehmer hat das battle nach dem neujahrrsutschen noch auf dem schirn, bisher sind 2 tracks eingegangen.
 
Hab nix auf die Reihe bekommen und sage hiermit definitiv ab.

Bei der Abstimmung bin ich aber natürlich dabei und freu mich auf die Tracks, auch nochmal vielen Dank an Trigger fürs Ausrichten! :nihao:
 
Mit mir kannst du rechnen, hab gerade das Ergebnis von gestern Abend gehört - das wird was. Grundgerüst steht schon. Freitag um 24 Uhr bekommst du geliefert.
 
:supi:

abgabefrist endet am WE, muss nicht am freitag nacht um 24 uhr sein.. bin da nicht sooo streng, auch gerade weil am WE einige die freie zeit nutzen wollen um auf den letzten drücker noch was zu machen.. ich sag mal so:

BIS SONNTAG ABEND WERD ICH TRACKS ANNEHMEN.

:peace:
 
Unglaublich wie lange man für einen Track brauchen kann :selfhammer:
Wenn ichs heute nicht schaffe, dann kommts erst Sonntag, sorry und danke für's Wochenende-noch-offen-halten :phat:
 
das ist schön dass der battlemeister den abgabetermin so geschmeidig hält ... den sonntag dann oder ende des monats?
 
Mein Track driftet gerade ins spacige - ob ich den nochmal auf Kurs bekomme - mal sehen wo das endet. :) Naja.
Egal - wird schon irgendwie gut. Vielleicht hab ich echt schon alle wichtigen Elemente und muss einfach nur ein scheiß Arrangement machen - also los jetzt, an die Arbeit.
 
lilak schrieb:
das ist schön dass der battlemeister den abgabetermin so geschmeidig hält ... den sonntag dann oder ende des monats?

Wenn du dann mitmachst verschieb ich gern die frist auf den 31.JANUAR 2016 :D

Ist dann auch ne runde sache, monatsende und so.


ABGABEFRIST ENDET AM 31 JANUAR 2016

- ab dann kein aufschub mehr


noch ne woche schonfrist für die schlafmützen. :mrgreen:
 
finde ich gut und bin dabei und sowieso gerade house inspiriert weil mein ex-mitbewohner ein wirklich guter houseproduzent ist. siehe beispiel:

 

Similar threads

A
Antworten
412
Aufrufe
29K
Anonymous
A
A
Antworten
43
Aufrufe
4K
Sekim
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
V


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben