The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

oli

||||||||||||
Die "Spannung" kippt so langsam in Frustration/Genervtheit...
Sollte das Geheimnis nicht gestern gelüftet werden? (hab ich das irgendwo gelesen oder geträumt?)
 

Thomasch

MIDISynthianer
Wow, es gibt noch jemanden, der das Betthupferl kennt.
Mein Opa hat das tatsächlich als ich noch ganz klein war als Gute Nacht Geschichte erzählt.
Und ein Kinderkarussell obendrein, dreht sich gefühlt alle 5 Seiten im Kreis ;-)

Teaser, Wünsche, Spekulation, böser Uli, guter Uli..Loop...da capo al fine
Da fällt mir passend dazu noch eine Gute Nacht Geschichte ein, die mein Opa auch öfter zum Besten gegeben hat.

Es war einmal ein Mann,
der hieß Bim Bam,
der hatte sieben Söhne.
Die sieben Söhne sagten,
Vater, erzähl' uns doch eine Geschicht'.

Da fing der Vater an...
Es war einmal ein Mann,
der hieß Bim Bam,
der hatte sieben Söhne.
Die sieben Söhne sagten,
Vater, erzähl' uns doch eine Geschicht'.

Da fing der Vater an...
Es war einmal ein Mann.
.
.
.
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Pipite hat ein kurzes Röckchen an
und wenn sie sich mal bücken muss
dann sieht man ihr
Pipite hat ein kurzes Röckchen an
und wenn sie sich mal bücken muss
dann sieht man ihr
...
 

microbug

*****
Die "Spannung" kippt so langsam in Frustration/Genervtheit...
Sollte das Geheimnis nicht gestern gelüftet werden? (hab ich das irgendwo gelesen oder geträumt?)
Ich würde mal bei den Reports von der AES Convention schauen, die gerade stattfindet.

Am Tag 1 gab es offenbar noch nix entsprechendes zu sehen, siehe:

 
Zuletzt bearbeitet:

ganje

Fiktiver User
Die "Spannung" kippt so langsam in Frustration/Genervtheit...
Sollte das Geheimnis nicht gestern gelüftet werden? (hab ich das irgendwo gelesen oder geträumt?)
Stell dir erst die Massenhysterie vor, wenn es am Ende eine Enttäuschung wird. Massenselbstmorde, Amokläufe, Plünderungen und das Schlimmste überhaupt: W
 
Zuletzt bearbeitet:

tichoid

Maschinist
Oximorone find ich ja irgendwie geil! :D

Dunkel war’s, der Mond schien helle,
schneebedeckt die grüne Flur
als ein Wagen blitzesschnelle,
langsam um die Ecke fuhr.

Drinnen saßen stehend Leute,
schweigend ins Gespräch vertieft,
als ein totgeschoss’ner Hase
auf der Sandbank Schlittschuh lief.

Und ein blondgelockter Jüngling
mit kohlrabenschwarzem Haar
saß auf einer grünen Kiste,
die rot angestrichen war.

Neben ihm ’ne alte Schrulle,
zählte kaum erst sechzehn Jahr,
in der Hand ’ne Butterstulle,
die mit Schmalz bestrichen war.
❤ eines der ersten Gedichte an das ich mich erinnern kann.. fast schon vergessen...danke!
Einst lebte ein Mann in Peru,
der träumte, er aß seinen Schuh.
Er erwachte voll Schreck,
der Schuh- er war weg
und der Schnürsenkel
gleich mit dazu.
aber das ist glaub ich ein Limerick.. aber auch schön..wa?
 
Zuletzt bearbeitet:

Otterl

zwangserleuchtet
Stell dir erst die Massenhysterie vor, wenn es am Ende eine Enttäuschung wird. Massenselbstmorde, Amokläufe, Plünderungen und das Schlimmste überhaupt: W
Oder noch schlimmer: wieder eine Monokrücke, wo sich zwei oder drei armselige
VCO durch einen verratzten Filter, begleitet von zwei schlaffen ADSR, quälen müssen,
in der Hoffnung, dass es uns ein seligmachendes Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Wie sagte schon Göthe:
"Mir deucht,
mein Höslein wird foicht."
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video sieht man das Panel eines Wave-table Synthesizer. So wie beim Waldorf Wave. Deshalb auch das W!
Quasi der erste digitale von B, wahrscheinlich mit digitalen und analogen Filtern. Das Panel ist ja hier auch ziemlich schmal gewesen....
1571402228030.png
Nur um auch mal zu spekulieren :selfhammer:
 

SvenSyn

Ich sag immer Muuug, sorry!
Da ist wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Behringer ist Weltmarktführer im Bereich Mischpulte. Jede Wette, dass das neu Produkt die neue Digitalmischpultgeneration sein wird.
 

Thomasch

MIDISynthianer
Damit dieser Post nicht all zu fern vom ursprünglichen Thema ist, möchte ich zuerst mal mein Entsetzten über die lange Wartezeit bis zur großen Enthüllung zum Ausdruck bringen. :D
SO - damit dürfte ich diesen Post vor dem Funktionsraum gerettet haben - hoffe ich. <lach>

❤ eines der ersten Gedichte an das ich mich erinnern kann.. fast schon vergessen...danke!

aber das ist glaub ich ein Limerick.. aber auch schön..wa?
Jawohl, Limericks finde ich auch toll.
Du solltest allerdings die letzte Zeile an die vorletzte ranhängen, so daß es einen Fünfzeiler mit dem Reimschema AABBA ergibt.


Ich kann mich da übrigens auch an ein paar Limericks aus meiner Kindheit von der Ost Kabarett-Band MTS erinnern, die ich bis heute nicht vergessen hab:

In Manchester auf einem Fest,
da stank eine Maid wie die Pest,
ein Käseliebhaber
aus Liverpool aber
sprach - Baby, oh you are the best.

Oder der hier:

Im Hygiene Museum zu Dresden,
da zeigt man jetzt auch einen Verwesten.
Nur Stück für Stück
Nehmen Sammler ihn mit;
man inseriert bereits nach dem nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thomasch

MIDISynthianer
Nochn Limerick:

Uli released mit viel Fleiß,
und sicher auch für'n guten Preis;
Doch zum großen Erschrecken,
will er uns wohl necken
und sagt nur das Gerät wäre heiß.
 


News

Oben