The Next Behringer Status (Neues, Wünsche, Kritik …)

MacroDX

Hat ein Bild mit Robotern wo aufm Mond rumlaufen
Yo, wenn man sich das Video genau anschaut dann lässt die Anordnung der Glühbirnen auf LED-Fader des 2600 schließen.
 

ganje

Fiktiver User
Meinetwegen können die schon wieder was neues vorstellen. Modular ist nicht meine Welt und die 606.. Naja, ist halt die 606..
 
Was soll der Spass denn kosten?
Würde mich nicht wundern, wenn Behringer und Korg gegenseitig auf einander warten, den Preis rauszuhauen. Korg wird wohl klar sein, dass Behringer unten rein gehen wird. Aber wie viel ist die Frage. Geht Korg selber tief, ist die Marge weg aber die Differenz zu Behringer kleiner. Dann könnten sich mehr Leute für Korg entscheiden, v.a. wenn Korg in der Lage ist, dann unmittelbar zu liefern. Schauen wir mal, könnte noch spannend werden, was die beiden Produkt Marketing-Abteilungen sich da einfallen lassen.

https://www.youtube.com/watch?v=At5nYDFDzXw
 

Reisender

|||||
In einer Marktwirtschaft wird wohl bei ähnlicher Qualität die Sache rein über den Preis entscheiden werden, mal von den drei Leuten abgesehen die Behringer nicht mögen(warum auch immer).
 
In einer Marktwirtschaft wird wohl bei ähnlicher Qualität die Sache rein über den Preis entscheiden werden, mal von den drei Leuten abgesehen die Behringer nicht mögen(warum auch immer).
Ich würde wohl bereit sein, bei einem Korg Gerät bei (vermuteter) gleicher Qualität und Funktionalität etwas mehr zu bezahlen. Aber: Vermutlich würde ich auch erst mal abwarten, bis die ersten Tests von beide Geräten durch sind, wir wissen, wie die Dinger klingen und welche Kinderkrankheiten sie haben.
 


Neueste Beiträge

News

Oben