Fakten The Next Behringer Status (Achtung Regeln!)

Am 19.06.2023 auf Facebook:

BODE FREQUENCY SHIFTER 1630

🔗
https://bit.ly/BE-BODE-FREQUENCY-SHIFTER-1630

Expand your setup with an authentic recreation of the famous module from the ‘70s made with state-of-the-art circuitry including a voltage-controlled beat frequency quadrature oscillator.

List Price: $149 (in stock and immediately shipping from our factory)


1687163492441.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch,dass es das könnte - aber es ist Sommer und die Leute sind am See, aber ich finde das mal gut, es wurde oft genug gefordert, also mal machen.
 
Oh oh ist das noch sachlich?
Es findet ja erstmal außerhalb des Forums statt - ich fürchte aber, dass das wie ein Bumerang hier ins Forum zurückkommen wird. Zum Glück bin ich morgen von 9:00 - 18:00 in einer Ganztagesschulung in meiner Firma und habe dadurch keine Gelegenheit, hier ins Forum reinzugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon lange nicht mehr geschaut, aber mein Schulterteufelchen reibt sich schon die Hände ob der Aufgeregtheit, die das Thema hervorbringen wird.
Das ist doch mit Absicht - Moogulator macht hier den Trump, Spaltung des Forums, Übernahme der Weltherrschaft, Kumpel mit Putin, Xi und anderen Despoten... :agent: Das ist doch ganz offensichtlich! Danke Merkel!
 
Können wir auch die Anschrift von Edward haben? Ich wüsste gern, wie authentisch das ist ... mein Freund wollte mal nachfragen gehen.
Naja, ich denke schon, dass das ein echtes Zitat ist... Bei der Facebookgruppe schreiben ja doch recht viele Leute recht verschiedene Dinge... Manchmal sind auch welche voll zufrieden und erkennen an, dass sie an die Lieferung nie gegalaubt hatten...
 
Ich würde in diesem Fall einen Screenshot mit Zeitstempel und Kontext der Aussage machen, ist dann belegbar, mehr oder minder, aber mehr als so etwas. Zumindest wenn man evtl. teilweise ein Imageproblem haben könnte (vorsichtig genug?), könnte man da etwas mehr drauf achten.
 
Ich würde in diesem Fall einen Screenshot mit Zeitstempel und Kontext der Aussage machen, ist dann belegbar, mehr oder minder, aber mehr als so etwas. Zumindest wenn man evtl. teilweise ein Imageproblem haben könnte (vorsichtig genug?), könnte man da etwas mehr drauf achten.
Ok. Aber das Imageproblem ist doch eher, dass Leute sich beschweren, dass a) alles nur geklont ist und b) viel Vaparware angekündigt wird und nicht geliefert wird, oder? Ist ja ein leicht anderes Thema, aber klar, da gebe ich Dir recht, immer besser alles so klar und sauber wie möglich zu kommunizieren...
 
Ich würde in diesem Fall einen Screenshot mit Zeitstempel und Kontext der Aussage machen, ist dann belegbar, mehr oder minder, aber mehr als so etwas. Zumindest wenn man evtl. teilweise ein Imageproblem haben könnte (vorsichtig genug?), könnte man da etwas mehr drauf achten.
Wenn es um die Aussage von „Edward T.“ geht, so ist die insofern interessant, als dass es sich mal um eine in sich geschlossene Aussage mit einem vollständigen Satzbau handelt. Und aus mehr als 5 Wörtern besteht Meistens ist das ja mehr in der Qualität von „Will mein Jupiter 8. Jetzt“, zumindest auf der öffentlichen Facebook Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man den JT-4000 oder Pro VS Mini vorbestellen? Wenn die tatsächlich so günstig verkauft werden, wie angekündigt, sind die wohl schneller weg als man gucken kann.
 
Wo kann man den JT-4000 oder Pro VS Mini vorbestellen? Wenn die tatsächlich so günstig verkauft werden, wie angekündigt, sind die wohl schneller weg als man gucken kann.
Im Moment sind sie noch nicht in Produktion, daher findet man sie nicht zur Vorbestellung. Allerdings sind viele von den kleinen Geräten bereits im Status „ready for production“ und der AKS Mini wurde „für den Sommer“ angekündigt. Daher kann man wohl davon ausgehen, dass dieses Jahr zumindest einzelne Vertreter released werden.
 
Nimmt man die positiven Feedbacks der Kunden und baut daraus eine Aussage, dann ist der Inhalt durchaus realistisch.
 
Wo kann man den JT-4000 oder Pro VS Mini vorbestellen? Wenn die tatsächlich so günstig verkauft werden, wie angekündigt, sind die wohl schneller weg als man gucken kann.
Aktuell und bisher konnte man nie Geräte vorbestellen die noch nicht lieferbar sind, was aber geht ist sich beim Laden des Vertrauens nachdem die ersten Ankündigungen mit Laufzeit zu sehen sind als Käufer durchzuklicken, dass bekommst du ggf. einer der ersten Geräte. Garantiert ist das nicht - aber wäre der Weg.

Wie bei anderen Herstellern bekannterer Art auch - nur bei kleinen Herstellern gibt es sowas wie eine Vorbestellung zB für Module oder einen neuen Sequencer von einer kleinen Firma, was den Herstellern hilft die Menge abzuschätzen und oft haben sie auch Einführungspreis - das ist aber bei Behringer sicher nicht so und dennoch kann es idR nach einer ausreichenden Zeit kleine Preisänderungen geben. Das gilt wie gesagt für alle Hersteller.

Die Preise könnten sich noch ändern, dennoch haben sie es bisher oft geschafft sie zu halten.
 
Solche Form von "Eigenwerbung" baut (zumindest bei mir) nicht gerade Vertrauen auf. Das kommt dann also noch on Top.
naja, persil wäscht weißer als weiß und würdest du mit fairy ultra anstatt der üblichen seifenplörre spülen, könntest du schon lange in vila bacho mit der netten schwarzhaarigen die hüften schwingen, anstatt deine hände mit seifenlauge zu versauen (was nicht schlimm wäre, wenns palmolive wäre, da kann man getrost clementine vertrauen...) was soll's, übertriebenen werbe-blabla gibts doch schon ewig...
 
Aktuell und bisher konnte man nie Geräte vorbestellen die noch nicht lieferbar sind, was aber geht ist sich beim Laden des Vertrauens nachdem die ersten Ankündigungen mit Laufzeit zu sehen sind als Käufer durchzuklicken, dass bekommst du ggf. einer der ersten Geräte. Garantiert ist das nicht - aber wäre der Weg.
Mittlerweile haben Thomann und Behringer wieder eine gute Abstimmung laufen, wie vor Corona. Sobald Behringer das Release verkündet, kann man das Gerät teilweise am gleichen Tag, spätestens aber 1-2 Tage später im Shop zur Vorbestellung finden. Allerdings hat die Shop-Suche teilweise eine deutliche Verzögerung bei neuen Objekten.
 
Am 22.06.2023 auf Facebook:

Behringer PRO-800 1.2.6 firmware update available

We are thrilled to unveil the highly anticipated 1.2.6 update for the PRO-800. As always, we carefully listen to your feedback and immediately implemented several noteworthy improvements.

Improvements:
- Enhanced and “snappier” envelope speed
- Implemented a Soft Thru On/Off setting, accessible through the Settings Menu Button 1. This allows users to control the Soft Thru functionality, enabling or disabling as needed.
- Added a Local Oon/Off setting to the Settings Menu Button 1. This feature enables users to determine whether the device responds to local MIDI input or not.

Fixes:
- Fixed issue with failure to recognize VR maximum position during power up.
- Resolved USB/MIDI synchronization issue, PPQN (Pulses Per Quarter Note) is set to 24.
- Addressed problem with notes getting stuck during envelope (ENV) shape changes.

We are delighted to share with you an exciting video created by SynthKing below.

We truly value your continuous support, which has been instrumental in driving these updates. Your passion for music and dedication to the PRO-800 community, motivates us to continually push the boundaries of excellence.

Please stay tuned for further announcements and updates as we remain committed to refining and expanding the capabilities of the PRO-800 synthesizer.

Together, let's embark on an exciting musical journey filled with endless sonic possibilities. Thank you.


 
Für mich bietet sich - kommt aber auf den Preis an - eher der PPG auf der einen und der Trident auf der anderen Seite an. Ich hoffe, dass Letzterer auch noch kommen wird.
Ein Trident Clone könnte mich tatsächlich auch verlocken, mal etwas von Behringer zu kaufen. Aber seltsamerweise haben sie den nicht auf dem Schirm.
 


News

Zurück
Oben