The Next Behringer Status

Hat eigentlich mal jemand eine Liste parat, welcher Klon welchem Synth nachempfunden ist? Mittlerweile verliert man da ja schnell den Überblick bei Behringer^^

Ansonsten können wir das ja vielleicht mal gemeinsam erarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Green Dino

Octatrack users will be happy about this one!
Hat eigentlich mal jemand eine Liste parat, welcher Klon welchem Synth nachempfunden ist? Mittlerweile verliert man da ja schnell den Überblick bei Behringer^^

Ansonsten können wir das ja vielleicht mal gemeinsam erarbeiten?
Das kann ich dir auch schnell tippen;
Behringer Model D - Moog Minimoog Model Reissue
Behringer Pro-1 - Sequential Circuits Pro-One
Behringer TD-3 - Roland TB 303
Behringer K-2 - Korg MS20
Behringer Wasp - EDP Wasp
Behringer Cat - Octave The Cat
Behringer MonoPoly - Korg Mono/Poly
Behringer Odyssey - Arp Odyssey
Behringer RD8 - Roland TR808
Behringer Vocoder VC340 - Roland VP330
Behringer MS1 - Roland Sh101

Behringer System 55 - Moog Modular System 55
Behringer System 100 - Roland System 100m

Behringer Crave - Moog Mother 32?

Kommt wahrscheinlich noch:

Behringer RD9 - Roland TR909
Behringer UBxa - Oberheim OB-Xa
Behringer TD6 - Roland TR606

Die Synths, die B angeteasert hat, zu denen man aber nichts weiter gehört/gesehen hat laß ich mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

tichoid

Maschinist
ich hoffe auf einen endlich mal erschwinglichen Stylophone-Nachbau... :wegrenn:



das ist natürlich Quatsch- aber ein Clone des EMS Synthi A wär mal was, nicht dieses Möbelstück VCS3... obwohl... egal, auch den würde ich kaufen :kiffa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir schon seid über einer Woche nichts mehr von Behringer gehört.... . Selbst audf Facebook wird kein Produkt mehr beworben. Sonst kam täglich ein Beitrag, auch wenn es nur Eigenwerbung war.
Irgendwie eine komische Strategie.
Selbst bei Corona kann doch jeder per Homeoffice einen fb-Account pflegen.
Oder habe ich was verpasst?
 
Ist dir das zu wenig, sowas und so aktiv sind eigentlich nur Waves - mal wieder ein Bundle oder Plugin Alliance wegen irgendwas mit Geld.
Die machen doch genug. Und gerade gibts auch keinen neuen Cork Sniffer oder sowas gegen irgendein armes Bloggerschwein oder irgendein Magazin. Kann man machen, vielleicht einfach mal wieder "Behringer kauft ein". Egal.
 

Shunt

||||||||||
Entzugserscheinungen? :)
Vater Uli in China,
erwartet werde dein Status.
Dein Produkt komme.
Deine Ankündigung geschehe,
wie auf Facebook so bei Thomann
Unser täglichen Synth gib uns heute
Und vergib uns unsere Ungeduld,
wie auch wir vergeben deine Klone
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bargeld.
Denn dein ist die Platine und das Lötzinn
und der Klanggenuss auf Ewigkeit.
Amen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dir das zu wenig, sowas und so aktiv sind eigentlich nur Waves - mal wieder ein Bundle oder Plugin Alliance wegen irgendwas mit Geld.
Die machen doch genug. Und gerade gibts auch keinen neuen Cork Sniffer oder sowas gegen irgendein armes Bloggerschwein oder irgendein Magazin. Kann man machen, vielleicht einfach mal wieder "Behringer kauft ein". Egal.
Nein, ist mir nicht zu wenig. Man kann sich bloß zum einen an den stetigen Informationsfluss in Corona-Zeiten gewöhnen, da man ja mehr Zeit online verbringt. Zum anderen fehlen mir die verbindlicheren Aussagen zu den bereits bekannten Produkten die kommen.
2600, 909, 606, System 55/100 Osz.....
Alles gut. Nur im Rahmen der Neugier hinterfragt.
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Jetzt haben wir schon seid über einer Woche nichts mehr von Behringer gehört.... . Selbst audf Facebook wird kein Produkt mehr beworben. Sonst kam täglich ein Beitrag, auch wenn es nur Eigenwerbung war.
Irgendwie eine komische Strategie.
Selbst bei Corona kann doch jeder per Homeoffice einen fb-Account pflegen.
Oder habe ich was verpasst?
In China werden früher oder später alle zum Schweigen gebracht...

B. hat die staatlich vorgeschriebene Kopier- und Patentrechtverletzungsquote nicht erreicht, er ist in der Umsetzung einfach zu langsam...

D.h. eine Woche Steinbruch!
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben