The Next Behringer Status

Hat eigentlich mal jemand eine Liste parat, welcher Klon welchem Synth nachempfunden ist? Mittlerweile verliert man da ja schnell den Überblick bei Behringer^^

Ansonsten können wir das ja vielleicht mal gemeinsam erarbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Green Dino

Simmeseiser?
Hat eigentlich mal jemand eine Liste parat, welcher Klon welchem Synth nachempfunden ist? Mittlerweile verliert man da ja schnell den Überblick bei Behringer^^

Ansonsten können wir das ja vielleicht mal gemeinsam erarbeiten?
Das kann ich dir auch schnell tippen;
Behringer Model D - Moog Minimoog Model Reissue
Behringer Pro-1 - Sequential Circuits Pro-One
Behringer TD-3 - Roland TB 303
Behringer K-2 - Korg MS20
Behringer Wasp - EDP Wasp
Behringer Cat - Octave The Cat
Behringer MonoPoly - Korg Mono/Poly
Behringer Odyssey - Arp Odyssey
Behringer RD8 - Roland TR808
Behringer Vocoder VC340 - Roland VP330
Behringer MS1 - Roland Sh101

Behringer System 55 - Moog Modular System 55
Behringer System 100 - Roland System 100m

Behringer Crave - Moog Mother 32?

Kommt wahrscheinlich noch:

Behringer RD9 - Roland TR909
Behringer UBxa - Oberheim OB-Xa
Behringer TD6 - Roland TR606

Die Synths, die B angeteasert hat, zu denen man aber nichts weiter gehört/gesehen hat laß ich mal aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

tichoid

Maschinist
ich hoffe auf einen endlich mal erschwinglichen Stylophone-Nachbau... :wegrenn:



das ist natürlich Quatsch- aber ein Clone des EMS Synthi A wär mal was, nicht dieses Möbelstück VCS3... obwohl... egal, auch den würde ich kaufen :kiffa:
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Oben