The Prophets Of Dawn - Live @ Trikaya

Sonnentiger schrieb:
Hmmm... keine Kommentare, Anregungen, Beschwerden? Ich dachte, grade hier gibts doch so viele Live-Fuzzies.

wenn:

wem tut ihr live heutzutage eigentlich sowas an :?: klingt ja wie 1996 :mrgreen:
 
Auf eine Psytrance/Goa Party kommt das bestimmt gut an das kann ich mir auf jeden fall gut vorstellen. Zu meckern gibt es für mich hier auch nix.
Gute Party Musik.
 
Sonnentiger schrieb:
Alles Live, kein Playback, kein Premastering, kein Plug & Play, dafür Live-Gitarre & Cembalo.

Hab da jetzt echt was anderes erwartet, naja ...klingt beim durchzappen für mich(!) wie eine Stunde immer das Gleiche. ;-) Wäre mir persönlich zu langweilig.
 
MaEasy schrieb:
Sonnentiger schrieb:
Alles Live, kein Playback, kein Premastering, kein Plug & Play, dafür Live-Gitarre & Cembalo.

Hab da jetzt echt was anderes erwartet, naja ...klingt beim durchzappen für mich(!) wie eine Stunde immer das Gleiche. ;-) Wäre mir persönlich zu langweilig.

:supi:

und ich dachte dabei: das hatte sich mit hyper hyper irgendwann schon mal erledigt :mrgreen:
 
Hi,

also den Katzendarm hättest Du Dir sparen können, der klingt ja häufig sowas von falsch :? Tja, da muss man noch präzise spielen, gibts ja noch nicht aus der Konserve .... 8)

Ansonsten sind da recht geile Elemente drin, wie z.b. die Bassläufe. Insgesamt sehr konfus was Du da aufgenommen hast.

Greetz
orange
 
MaEasy schrieb:
Hab da jetzt echt was anderes erwartet, naja ...klingt beim durchzappen für mich(!) wie eine Stunde immer das Gleiche. ;-) Wäre mir persönlich zu langweilig.

Zappen is verboten ;-) Trance entsteht ja erst durch die mehr oder weniger kontinuierliche Weiterentwicklung der melodischen und rhythmischen Strukturen.

orange_hand schrieb:
Hi, also den Katzendarm hättest Du Dir sparen können, der klingt ja häufig sowas von falsch :? Tja, da muss man noch präzise spielen, gibts ja noch nicht aus der Konserve .... 8)

Ansonsten sind da recht geile Elemente drin, wie z.b. die Bassläufe. Insgesamt sehr konfus was Du da aufgenommen hast.

Der Gitarrist hatte es nicht einfach, bedingt durch die Tatsache, dass er sich on stage so gut wie nicht hörte. In Anbetracht dessen, dass er also taub spielte, rockt er ziemlich. Soundcheck kannst du ja bei Goa-Parties u Raves generell eher abhaken, das wird der Grund sein, warum auch die Gitarre meist aus der Konserve kommt, denn das gibts schon ;-)
 


Zurück
Oben