The Prophets Of Dawn - Live @ Trikaya

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Sonnentiger, 23. März 2011.

  1. Hmmm... keine Kommentare, Anregungen, Beschwerden? Ich dachte, grade hier gibts doch so viele Live-Fuzzies.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    wenn:

    wem tut ihr live heutzutage eigentlich sowas an :?: klingt ja wie 1996 :mrgreen:
     
  3. CS1x

    CS1x Tach

    Auf eine Psytrance/Goa Party kommt das bestimmt gut an das kann ich mir auf jeden fall gut vorstellen. Zu meckern gibt es für mich hier auch nix.
    Gute Party Musik.
     
  4. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Hab da jetzt echt was anderes erwartet, naja ...klingt beim durchzappen für mich(!) wie eine Stunde immer das Gleiche. ;-) Wäre mir persönlich zu langweilig.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    :supi:

    und ich dachte dabei: das hatte sich mit hyper hyper irgendwann schon mal erledigt :mrgreen:
     
  6. Hi,

    also den Katzendarm hättest Du Dir sparen können, der klingt ja häufig sowas von falsch :? Tja, da muss man noch präzise spielen, gibts ja noch nicht aus der Konserve .... :cool:

    Ansonsten sind da recht geile Elemente drin, wie z.b. die Bassläufe. Insgesamt sehr konfus was Du da aufgenommen hast.

    Greetz
    orange
     
  7. Zappen is verboten ;-) Trance entsteht ja erst durch die mehr oder weniger kontinuierliche Weiterentwicklung der melodischen und rhythmischen Strukturen.

    Der Gitarrist hatte es nicht einfach, bedingt durch die Tatsache, dass er sich on stage so gut wie nicht hörte. In Anbetracht dessen, dass er also taub spielte, rockt er ziemlich. Soundcheck kannst du ja bei Goa-Parties u Raves generell eher abhaken, das wird der Grund sein, warum auch die Gitarre meist aus der Konserve kommt, denn das gibts schon ;-)
     

Diese Seite empfehlen