Live-Mitschnitt vom Kulturlabor Frankfurt am 15.4.2022

Joix
Joix
||
Am 15. April hatte ich nach fast einem Jahr Stille endlich mal wieder die Gelegenheit meine Musik live und vor Publikum zu spielen im Kulturlabor in Frankfurt. Ich habe das Liveset mitgeschnitten, ihr könnt die Aufnahme bei Soundcloud, Mixcloud oder Hearthis runterladen und anhören unter:
-
https://soundcloud.com/joix/joix-live-at-kulturlabor-frankfurt-2022-04-15

-
https://www.mixcloud.com/joix/joix-live-at-kulturlabor-frankfurt-2022-04-15/

- https://hearthis.at/joix1/joixlivekulturlabor2022-04-15/
Das Liveset beginnt sphärisch experimentell und geht nach und nach in treibend technoidere Gefilde über mit schwebenden Klanglandschaften und tribal-artigen Ornamenten. Der Location gerecht werdend, diesmal also kein Peak-Time-Techno, sondern Musik, die auch zum intensiven Hören einlädt.
Wie immer wurden alle Sounds von mir selbst erstellt, gepaart mit Field Recordings meiner Japan-Reisen und live gespielten Didgeridoo-Einlagen..
Vielleicht eine Aufnahme um mich selbst wieder etwas aus der Vergessenheit und Unsichtbarkeit der letzten Jahre zurückzuholen, ich freue mich jedenfalls über jedes Paar offener Ohren, das da lauschen mag..

Tracklist:
1. Kreisbahn (unreleased)
2. Mani+Zeus - Back To Nature - JOIX Remix (Bellerophon Records)
3. Metro (with field recordings from Tokyo subway / unreleased)
4. Amorphous fields (Lethal Dose Recordings)
5. Totem (Sounds of Jericho Records)
6. Ring of Bells (with field recordings of a buddhist temple in Kyoto / Hermetic Room LP)
7. Fallow land (Lethal Dose Recordings)
8. Trinity (Trinity LP)
9. Transition (Hermetic Room LP)
10. Urwald (Sounds of Jericho Records)
11. Ryoma Sasaki - Journey in My Head - JOIX Remix (Transit Records Kyoto)
12. Mantra (Lethal Dose Recordings)
13. Big Bang (Sounds of Jericho Records)
14.Journey of Roland (Sounds of Jericho Records)
 
Joix
Joix
||
Hoppla, da hatte ich in der Playlist noch einen Track vergessen:
14. Corridor (Hermetic Room LP)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben