The Revenge of Shinobi - Musik Tour arranged

MDS

MDS

||
Mal was anderes! Ich hatte vor über 20 Jahren in jungen Jahren mal von Yuzo Koshiros The Revenge of Shinobi für Segas Mega Drive 5 Arrangments erstellt, diese habe ich endlich in einem Video zusammengefasst:

[
https://www.youtube.com/watch?v=X7xOLatKJ9c
]

Die passen immer noch wunderbar zum Game und sind sogar besser als die Releases von Yuzo Koshiro auf seiner Soundtrack CD von 1990! ;-)
Vorallem wirkt gerade heute mein Sounddesign absolut passend zu der damaligen Zeit und passend zu dem Game. Damit kommt das ganze wie eine nie veröffentliche MegaCD Version mit CD Soundtrack rüber! ;-)
Die paar Remixe die man so im Netz findet bzw. rearrangments sind auch nicht schlecht, aber eben ganz anders und eher unpassend zum Game im ganzen Instrumenten Design,teilweise auch oversized.
Das war damals alles ein einfacher Livemix ohne Mischpult direkt in die Soundkarte mit den Multieingängen der Maxi Isis und ohne externe EFX alles intern Midi programmiert, meine Stereoaufteilung ist auch heute noch wunderbar staune ich selber drüber! :)
Btw, Alesis SR16 Drums sind halt einfach spitze für sowas und unerreicht!
Viel Spaß beim reinhören, vielleicht gefällts ja noch dem einen oder anderem! ;-)
 
Hey Danke! Ich habe auch noch eins von Shinobi 3 und ganz selten vom Gema Gear Shinobi, werd ich mal noch nachreichen!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben