The Spaceship Explorer

irgendwie hörbar ist alles :mrgreen:

interessante Klänge, vielleicht nicht so direkt ein Track zum anhören, das würde ich für Filme zu vertonen, oder als Game-Music verwenden, jedenfalls so wie es ist.
 
Mir gefällt das Ding wirklich gut, abwechslungsreich , diesmal ohne Klischees , ja .....

Eine indiskrete Frage, wieso hör ich ab 2:20 immer einen vocoder, obwohl keiner da ist, vielleicht sollte da einer hin ? :lol:
 
ich komm einfach nicht weg davon das jeder zweite mir FILMMUSIK an den kopf knallt..
echt krass ...

ein vocooder... mhhh... gute idee... :supi:
leider gibts nur einen der mir soundtechnisch gefällt.. Nord Modular G1..
Manhatten Trance Vocooder!! alter! ;-)
Leider läuft die G1 software irgendwie nicht rund.. hab den synth schon seit jahren verkauft..
 
Filmmusik für mich weniger, aber zu so nem alten Robocop Spiel passt das :)

Aber cooler Track. Gefällt mir!

P.s.: Bei mir sagen allen ich kling nach alten Depeche Mode Sachen :roll: (auch wenn ich eindeutig mal was Soundtrack lastiges mache. :selfhammer: )
 
ach mich bockt das in Wirklichkeit gar nicht was die Menschen sagen...
ich mach eh was ich will an den Maschinen.. :mrgreen:

und mal ehrlich.. viele viele viele werden das eh niemals zu gehör bekommen.. von daher.. wurscht.. :kaffee:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben