The Spaceship Explorer

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von devilfish, 20. Oktober 2013.

  1. devilfish

    devilfish aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    irgendwie hörbar ist alles :mrgreen:

    interessante Klänge, vielleicht nicht so direkt ein Track zum anhören, das würde ich für Filme zu vertonen, oder als Game-Music verwenden, jedenfalls so wie es ist.
     
  3. mink99

    mink99 aktiviert

    Mir gefällt das Ding wirklich gut, abwechslungsreich , diesmal ohne Klischees , ja .....

    Eine indiskrete Frage, wieso hör ich ab 2:20 immer einen vocoder, obwohl keiner da ist, vielleicht sollte da einer hin ? :lol:
     
  4. devilfish

    devilfish aktiviert

    ich komm einfach nicht weg davon das jeder zweite mir FILMMUSIK an den kopf knallt..
    echt krass ...

    ein vocooder... mhhh... gute idee... :supi:
    leider gibts nur einen der mir soundtechnisch gefällt.. Nord Modular G1..
    Manhatten Trance Vocooder!! alter! ;-)
    Leider läuft die G1 software irgendwie nicht rund.. hab den synth schon seit jahren verkauft..
     
  5. the acid test

    the acid test aktiviert

    Filmmusik für mich weniger, aber zu so nem alten Robocop Spiel passt das :)

    Aber cooler Track. Gefällt mir!

    P.s.: Bei mir sagen allen ich kling nach alten Depeche Mode Sachen :roll: (auch wenn ich eindeutig mal was Soundtrack lastiges mache. :selfhammer: )
     
  6. devilfish

    devilfish aktiviert

    ach mich bockt das in Wirklichkeit gar nicht was die Menschen sagen...
    ich mach eh was ich will an den Maschinen.. :mrgreen:

    und mal ehrlich.. viele viele viele werden das eh niemals zu gehör bekommen.. von daher.. wurscht.. :kaffee: