The Spaceship Explorer

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von devilfish, 20. Oktober 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    irgendwie hörbar ist alles :mrgreen:

    interessante Klänge, vielleicht nicht so direkt ein Track zum anhören, das würde ich für Filme zu vertonen, oder als Game-Music verwenden, jedenfalls so wie es ist.
     
  2. mink99

    mink99 aktiviert

    Mir gefällt das Ding wirklich gut, abwechslungsreich , diesmal ohne Klischees , ja .....

    Eine indiskrete Frage, wieso hör ich ab 2:20 immer einen vocoder, obwohl keiner da ist, vielleicht sollte da einer hin ? :lol:
     
  3. ich komm einfach nicht weg davon das jeder zweite mir FILMMUSIK an den kopf knallt..
    echt krass ...

    ein vocooder... mhhh... gute idee... :supi:
    leider gibts nur einen der mir soundtechnisch gefällt.. Nord Modular G1..
    Manhatten Trance Vocooder!! alter! ;-)
    Leider läuft die G1 software irgendwie nicht rund.. hab den synth schon seit jahren verkauft..
     
  4. Filmmusik für mich weniger, aber zu so nem alten Robocop Spiel passt das :)

    Aber cooler Track. Gefällt mir!

    P.s.: Bei mir sagen allen ich kling nach alten Depeche Mode Sachen :roll: (auch wenn ich eindeutig mal was Soundtrack lastiges mache. :selfhammer: )
     
  5. ach mich bockt das in Wirklichkeit gar nicht was die Menschen sagen...
    ich mach eh was ich will an den Maschinen.. :mrgreen:

    und mal ehrlich.. viele viele viele werden das eh niemals zu gehör bekommen.. von daher.. wurscht.. :kaffee:
     

Diese Seite empfehlen