The Subsidence - White Dunes

Hi,

trotz unerträglicher Hitze in meiner Dachgeschosswohnung habe ich mein neues Stück fertiggekriegt.
Entstanden ist es spontan, nachdem ich meiner MPC2500 das JJOS-XL spendiert und mich intensiver mit dem Chopping beschäftigt habe. Alle Percussions (bis auf die Bass Drum) bestehen aus Geräuschen, die ein Holzhacker macht, gesampelt von einer Geräusch-CD. Die Gitarren-Drones in der Bridge (ab 3:06) wurden ebenfalls mit der MPC gesampelt und verwurstet, ebenso die Vocals, die über den Vocoder des Radias aufgenommen wurden. Die Drones stammen von V-Synth, TR-Rack und Blofeld, die Arpeggien vom Virus, der Bass (wie immer) vom Matrix-1000. Daneben kam noch der JV-2080 zum Einsatz.

Viel Spaß beim Hören :D

src: http://soundcloud.com/thesubsidence/white-dunes
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben