The Subsidence - White Dunes

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von subsidence, 10. August 2013.

  1. subsidence

    subsidence Tach

    Hi,

    trotz unerträglicher Hitze in meiner Dachgeschosswohnung habe ich mein neues Stück fertiggekriegt.
    Entstanden ist es spontan, nachdem ich meiner MPC2500 das JJOS-XL spendiert und mich intensiver mit dem Chopping beschäftigt habe. Alle Percussions (bis auf die Bass Drum) bestehen aus Geräuschen, die ein Holzhacker macht, gesampelt von einer Geräusch-CD. Die Gitarren-Drones in der Bridge (ab 3:06) wurden ebenfalls mit der MPC gesampelt und verwurstet, ebenso die Vocals, die über den Vocoder des Radias aufgenommen wurden. Die Drones stammen von V-Synth, TR-Rack und Blofeld, die Arpeggien vom Virus, der Bass (wie immer) vom Matrix-1000. Daneben kam noch der JV-2080 zum Einsatz.

    Viel Spaß beim Hören :D

    src: http://soundcloud.com/thesubsidence/white-dunes
     

Diese Seite empfehlen