Theatermusik mit Synthesizern

TonvaterJan

TonvaterJan

|||
Hallo Zusammen,

dies könnte den einen oder anderen interessieren.
Ich habe gerade eine Theatermusik mit Synthesizerbeteiligung abgeschlossen; hier ist der Opener:

src: http://soundcloud.com/janfaszbender/voyager-komet-opener

In diesem Track hauptsächlich Polysix und Nordlead1-Pelle Mode.
Desweiteren viel Spulenmikrofon und bißchen LA Scoring Strings.

src: http://soundcloud.com/janfaszbender/voyager-komet-gravity

In diesem Track geht es um Weltraumspaziergang und Todesgefahr.
Hauptsächlich Nord - Pelle Mode, Tinysizer und bizarre Feedbacks aus dem Modularsystem...
Eigentlich 10 Kanalsurround, aber hier als Stereodownmix.

Viel Spasz,
Grüsze vom Tonvater
 
Sven Blau

Sven Blau

Ich sag immer Muuug, sorry!
Gefällt mir richtig gut! Was für ein Theaterprojekt war das denn?

Ich hab auch ein Theaterprojekt am Laufen, Ende Mai Premiere im Spinnwerk / Centraltheater Leipzig :)
 
G

Guest

Guest
Gefällt mir auch sehr gut. Ich habe letztes Jahr ebenfalls ein Theaterstück mit Musik untermalt. Scheint ja ein interessantes Stück zu sein.
Leider habe ich da nur kurze vorproduzierte Samples mit Ableton abgefeuert. Schön wäre es mal, wenn ich mein Modular mal mit einbeziehen könnte.
Wir sind mit dem Stück vom 11.-17. Mai in Oujda/Marokko bei einem internationalem Theaterfestival.
Da werde ich dann ein paar Tage länger dranhängen und meine Freunde in Chefchauen und Ketama besuchen. :phat: :D
 
A

Anonymous

Guest
                  
             

                                                                                                             :supi:
 

Similar threads

TonvaterJan
Antworten
2
Aufrufe
444
Donauwelle
Donauwelle
 


News

Oben