Theis Infos

Die einzige Datenbank dürften die Theis-Benutzer hier im Forum sein.

Stephen
 
ich glaube es gibt auch jur Theis user die hier im Forum sind. Das eas ich bis jetzt aus den Theis systemen gehört habe, war der Burner :) tolle systeme, richtig guter klang und tolles haptik.
 
Es gibt so PDF Kataloge, bei Interesse pm mit Mailadresse schicken.
 
Hier zumindest mal ein paar Bilder des Theis Dual Skip Sequencers.

30tgt3p.jpg

29x7vww.jpg
 
"Quantisizer" ist soviel netter als "Source of Uncertainty" oder "Dual Arbitrary Function Generator".

Ich muß gerade an das Mythos-Stück "Flutesizer" (von der "Quasar") denken...

Stephen
 
toll würde auch ein ratcheting modul sein :)

ich habe mir schon ein theis system ausgedacht :) muss ich mal zum ende des jahres in angriff nehmen
 
So sieht ein Kasten TMSS aus. Der Sound und die Features haben es mir extrem angetan.

16103875zr.jpg
 
Hotte baut halt nur was und wenn er Lust hat.

Alles andere wäre Arbeit.

Stephen
 
darsho schrieb:
Hab läuten hören, dass er eh nur noch Bestandskunden bedienen will in Zukunft. Angeblich kürzertreten wegen fortschreitendem Alters.

der meinte neulich mal zu mir, er wolle jetzt auch mal die Zeit haben
die ganzen Module die er zwanzig Jahre gebaut hat auch mal zu benutzen.
ich glaube man wird noch öfter mal was von dem hören. :D
 
pulsn schrieb:
Dann würd ich das bauen vergeben und nur noch bauen lassen... :selfhammer:
Ich glaube nicht, das Meister Theis seine Module kommerziell vermarkten möchte, denn es war ja bisher immer nur ein reines Hobby-Projekt.
Die wenigen existierenden Systeme werden wohl immer einer ganz kleinen Fangemeinde vorenthalten bleiben.
Das ist doch auch okay und man sollte das einfach respektieren.

Etwas Infos darüber im Netz fände ich trotzdem schön.
 
Kann jemand von den Theis Usern hier noch ein Moog Filter gebrauchen?
Ich wäre sehr an einem Soft Filter interessiert und würde dafür gerne mein Moog Filter hergeben!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben