Things Will Come To Pass

:nihao:

Mir gefällt der Track den ich in Arbeit gepostet habe ja besser, aber ich glaub der funktioniert nur bei mir weil ich den zu oft gehört habe.

Find ich auch gut!

Wobei ichs fast schöner fänd, wenn die Synthssounds weniger Höhen hätten und etwas "diffuser" im Hintergrund schwebten.

Aber trotzdem schön ;-)

Danke.
Ich hab bei dem Stück ein bischen das Gefühl als ob es ein anderers Stück gäbe das ähnlich ist,
mit den selben Harmonien, hat man manchmal.

SvenSyn schrieb:
Find ich auch gut!

Wobei ichs fast schöner fänd, wenn die Synthssounds weniger Höhen hätten und etwas "diffuser" im Hintergrund schwebten.

Aber trotzdem schön ;-)

Mag bei Dir so sein, schade für Dich.Ich find's wirklich so wie's ist sehr angenehm und rund um gut ;-)

Rolo schrieb:
Dein Stoff hat Seele, gibts nicht so oft :supi: :supi: :supi:

Danke.
Aber ich könnte zB keinen House Track machen der funktioniert selbst wenn ich wollte und mir viel Mühe geben würde.
Also die Art der Musik ist zT gewollt u zT sozusagen Handicap.

Deswegen mache ich meine Tracks auch nur noch kurz und skizzenhaft,
wenn ich länger dran arbeite wird es nicht besser.
Oft ohne EQ und häufig alles durch die selbe Effektchain, nicht mal als individuelle Sends sondern auf die Summe.

resurgam schrieb:
Aber ich könnte zB keinen House Track machen der funktioniert selbst wenn ich wollte und mir viel Mühe geben würde.
Also die Art der Musik ist zT gewollt u zT sozusagen Handicap.
quote]

geht mir auch so.Ich habe mal versucht House zu machen aber es lief immer wieder darauf hinaus daß ich die Regeln nicht befolgte und
dann irgendetwas komisches dabei rauskam was sich zwar hören lassen konnte aber mit House nichts mehr zu tun hatte.

resurgam schrieb:
Könnte ich auch nicht. Mein Fenster ist da ziemlich beschränkt. Leider. Man macht halt wozu man im Stande ist. Ich mache zwar ne Pause, aber wenns mal wieder los geht werde ich halt auch nur Ambient machen, zumindest dass was ich darunter verstehe. Mehr wirds wohl auch nie werden.

Gibt noch ne B-Seite:

src: http://soundcloud.com/magnetic_winter/lost-purpose

tumblr_nzof1zIM1a1qghzg0o1_1280.jpg

News

Zurück
Oben