Neu
  • Tages-/Nachtmodus im Footer ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

ⓣhomann CYBER BILLIG ANGEBOT LINKS

schade, vc340 nicht dabei
nachdem ich den damals wegen der im thread zum gerät beschriebenen macke zurück gab (während er bei T nicht lieferbar war), sagte ich mir.. wenn neuer versuch dann unter 400 ..jetzt ist das ziel seit ca 2 monaten mit 399,- zwar knapp erreicht.. aber der cyberblackdayfridayweek zuliebe könnte der imo ruhig auch nochmal n fuffi runter.
Gibt's gerade immerhin als B-Stock für 345,- €:

• :(
  • hilfreich
M.i.a.u.: subsoniq und elabtronx
Habs grade im Cyberthread gesehen:

Der ist auch günstiger. Ein Fingerdrum-Set.

der minifreak ist runter auf 469€

@Moogulator Wenn ich bei Thomann was anderes als die hier genannten Sachen kaufen möchte, auf welchen Link muss ich denn dann klicken, damit du als Forumsbetreiber was davon hast?

Würde mich freuen, weil - hilft das Forum zu unterhalten.
Da ich gerade überlege, was bei Thomann zu bestellen, was hier nicht gelistet ist, und bisher keine Antwort bekommen habe, muss ich noch mal fragen: Klicke ich einfach von hier aus auf einen der Thomann-Links und suche mir dann dort, was ich brauche? Reicht das, damit du die Provision bekommst?

Da ich gerade überlege, was bei Thomann zu bestellen, was hier nicht gelistet ist, und bisher keine Antwort bekommen habe, muss ich noch mal fragen: Klicke ich einfach von hier aus auf einen der Thomann-Links und suche mir dann dort, was ich brauche? Reicht das, damit du die Provision bekommst?
Wenn du oben auf das neu gestaltete Sequencer-Logo klickst, steht direckt darunter an zweiter Stelle.

Unterstütze Sequencer… ⓣ

Da werden aber auch nur die Thomann-Links zu bestimmten Geräten gelistet. Wie sieht es denn aus, wenn man was anderes als das dort gelistete kaufen möchte?
Ich denke, nur die dort gelisteten Artikel sind für Support...
Aber vielleicht weiß der Chef mehr.

Es reicht wenn du von hier einem www.Thomann.de Link folgst, dann unterstützt du die Site.
Natürlich erst wenn was gekauft wird. Auch etwas später und alle Cookies und so sind an. Ohne hilft es nicht wegen Referrerkram.
Man kann auch was anderes kaufen, steht dann noch im Ursprungsthread. Schaff das jetzt nicht mehr zu zitieren. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfreich
M.i.a.u.: sospro, tandem und Klanglager
Add-On's wie I-don't-care-about-cookies sollte man für die Bestellung vorher deaktivieren.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: tandem
Hm...also zusammengefasst kann man kaufen bei Thomann was man will. Hauptsache man macht dies mit einem Link aus dem Forum heraus, um dieses zu unterstützen?

• wunderbar
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: Smai-Lee und sospro

News

Zurück
Oben