Wie definierst du denn "TI"?rauschwerk schrieb:Ihr solltet TI nicht mit VST-editoren gleichstellen, welche on-the-fly einen ext. synth steuern und automatisieren können.
[dunkel] schrieb:bei TI muss ich an Access Virus TI,NI Maschine und Arturia Sachen denken ..Hardware und Software
---und nicht an VST Plugins die ein Synthie kopieren wollen
Was beim TI-plug-in nicht der fall ist.Summa schrieb:[dunkel] schrieb:bei TI muss ich an Access Virus TI,NI Maschine und Arturia Sachen denken ..Hardware und Software
---und nicht an VST Plugins die ein Synthie kopieren wollen
Deswegen schreibt er ja dass VST und Hardware unabhaengig voneinander laufen sollen und das geht an sich nur wenn das Plugin 'ne eigene Klagerzeugung hat.
Summa schrieb:Ich schaetze er meint Patch kompatible VST/HW kombinationen.
Moogulator schrieb:auch von FM Heaven? Hat er sich also auch die Mühe gemacht das anzupassen..
Benutz ich seit dem erscheinen 2003. Vstation ist eins der stabilsten VSTs die ich kenne. Benutze allerdings die Version 1.7, da die 2.0 keine Verbesserungen gebracht hat. Im Gegenteil...TonE schrieb:Wie instabil läuft V-Station bei Euch? Habt Ihr mal versucht, mehrere program changes zu senden, dann vielleicht noch 10 Parameter automatisieren, wann kackt er ab? Nach wieviel Minuten? Vor allem program changes. Welche Version von V-Station ist am stabilsten, schade eigentlich, sonst toller Klang.
Moogulator schrieb:Ich meine aber, man hat sich an TX81Z und DX11 beim FM8 versucht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.