Tinysizer

A

Anonymous

Guest
Vor Monaten war ein großes Interesse an diesem Gerät im Forum zu verzeichnen, jetzt ist Ruhe. Gibt es das Gerät, wer hat es und wie sind die Erfahrungen? Oder soll Tommy sich seine Entwickliung in die Haare schmieren?
Unser Moderator, Freund und Vertriebsspezialist Sadnoiss bietet sein Vorführgerät wegen Geldmangel wie Sauerbier an, und auf seiner Website www.klangmaschinen.de sieht es aus wie auf dem Friedhof.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Der Tinysizer hat keinen Vertrieb, er wird bekanntlich von Tommy direkt verkauft, du kannst ihn ja gern mal fragen, er hat grade einen Thread in DIY eröffnet. Tommy ist bekanntlich kein Verkaufsgenie sondern layoutsüchtig.

Er weiss, dass ihm "freundliche Lötsklaven und Helfer" sowie ein Vertrieb mehr helfen würden, während er am nächsten Projekt sitzt. Und am besten auch einer der das Handling mit den Kunden macht, Garantiefälle und so weiter.

Suchfunktion nach Tinysizer bringt 18 Seiten Postings, nicht schlecht.
viewtopic.php?f=36&t=43507&start=0&hilit=tinysizer
 
sadnoiss

sadnoiss

..
Elektrokamerad schrieb:
Unser Moderator, Freund und Vertriebsspezialist Sadnoiss bietet sein Vorführgerät wegen Geldmangel wie Sauerbier an ...
Das Gerät hat einen neuen sehr glücklichen Besitzer gefunden, der bestimmt bald seine Erfahrungen posten wird, im Moment scheint er mir beschäftigt ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Kennst du den Witz mit dem großen Houdini und "Spüren Sie meinen Daumen in Ihrem Hinter? Simsalabim, noch zwei Daumen"?
 
nanotone

nanotone

..
sadnoiss schrieb:
Das Gerät hat einen neuen sehr glücklichen Besitzer gefunden, der bestimmt bald seine Erfahrungen posten wird,...
Dann sind es ja neben dem User "MonoRob" - der die SN 1 hat - ja schon zwei sehr glückliche Besitzer! Wow.
 
sadnoiss

sadnoiss

..
Die sind alle so beschäftigt geile Musik zu machen, die haben halte keine Zeit für Eiertänze ;-)
 
elektrolabel

elektrolabel

..
Bin jetzt am Wochenende einige Videos am machen, sollten dann bald auf den typischen Medien erscheinen.
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
da kann die Welt aber froh sein, dass nicht alle geprellten Gläubiger heruntergewirtschafterter Firmen doofprovokante Threads in div. Internetforen starten.

Wer im Glashaus...sollte...etc
 
micromoog

micromoog

Rhabarber Barbara
warum startete der Thread dann in Modular?

...und was sind unötige posts und wer beurteilt dies?
 
Zolo

Zolo

.....
Achso das ist trotzdem in diesem (meiner persönlichen Meinung nach häßlichen 0815) Conrad Case drinnen und steht hier nur aufm Ständer und ist so von ner glücklichen Perspektive fotographiert. Das Bild erzeugte mir den Eindruck, als ob der ganze Synthi in eine art Flachbild-Bildschirm Gehäuse gebaut sei. Das wäre natürlich nochmal 4 mal so lecker gewesen :nihao:
 
M

maschinenmusik

.
ich habe den TINYSIZER nun hier und ich muss sagen, ich mag das Design.

Die Sounds sind auf jeden Fall schon mal überzeugend. Erstaunlicherweise geht das Patchen mit den
Minikäbelchen besser als ich dachte. Für meine Augen ist das zwar anstrengend, aber besser als erwartet.

also von mir gibts :supi: :supi:
:D
 
 


News

Oben