Tip: Ätzservice !!! ( von daxooth2 )

A

Anonymous

Guest
Hallo ich hole das post aus dem Ätzgeräte thread und öffne nen neuen damit dass mal alle mitbekommen die nach sowas suchen.
Das sind mindestens drei Leute die hier am stöhnen sind ;-)

________________________________________________________________________


Hier der Link zum Ätzservice.
Der Tip kommt von Daxooth2. ( Besten Dank )

unten das original post


daxooth2 schrieb:
Hi Micha!

tulle schrieb:
daxooth2 schrieb:
Glaubst Du es nicht oder willst Du tatsächlich wissen, wie es geht? ;-)
Vor 4 Jahren wollte Würth Niedernhall nicht meine Platinen ätzen. Die hatten ebendiese 5mil. Deshalb die etwas skeptische Nachfrage.
Btw, würdest du eventuell etwas mitätzen? So gegen bezahlung? Reines Hobbyzeux, vollkommen unkommerziell.
lg,
Micha
Um es kurz zu machen: Leider nein.

Ich versuche selber einen Partner zu finden, der Platinen für mich ätzt. Sogar als Hobbyätzer denke ich, ist es nicht wirtschaftlich, es selber zu machen, es sei denn, man hat viel zu viel Zeit. ;-)

Wenn Du es selber probieren willst, kann ich Dir gerne noch Tipps geben...

Bei eBay bin ich neulich auf http://www.platinendesign.de/ gestossen. Die Preise sind sehr niedrig. Allerdings werden dort "nur" 10 mil/20 mil Breite/Abstand angeboten.
 
 


News

Oben