Cerze schrieb:und soll wie gesagt, auf 64 stimmen erweitert worden sein.
Moogulator schrieb:das ist korrekt.
32 max (mit erweiterung) beim normalen und beim Q+ sinds max etwa 66 nach eigenen tests..
beim Q+ ist das dynamisch, daher sind die zahlen da schwankend.. aber den + haste da sicher nicht, gibts auch nicht als rack..
Er hat wie ihr gesagt habt, nur 16 Stimmen
Er hat wie ihr gesagt habt, nur 16 Stimmen, das war ein missverständniss.
Wie kann man den auf 32 erweitern? Denn wenn man vier Stimmen gelayert spielt, dann ist es schade, dass er so schnell bei akkorden abbricht.
wir haben dich ja gewarnt![]()
Herzlichen Glückwunsch, dass ist ein echtes Schnäppchen und verdammt guter Synth.Cerze schrieb:So, das ist nun meins. Habe noch auf 510Euro gehandelt!![]()
Koffeinjunkie schrieb:Es stimmt schon, manchmal muss man beim Q ein wenig suchen, aber dafür überascht mich die Kiste nach über 3 Jahren immer noch mit neuen Klängen.
Ich empfehle dir die vorhandenen Sounds mal auf den PC zu überspielen und dann ersteinmal die Presets wieder einzuspielen. So bekommst du einen kleinen Überblick wie der Q so klingen kann.
Wenn du dann die harte Tour gehen willst, lösche alle Sounds und nimm dir ein paar Monate Zeit um alles selber zu programmieren.![]()
So lernt man am meisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.