TMA & Fredi first live session ....

Hi Gemeinde !!!

TMA und ich haben uns 2 x vorher getroffen, ein mal bei mir in der Butze und ein mal
bei ihm bevor der Keller LEIDER abgesoffen ist.

Heute hat es die Zeit wieder zugelassen und wir haben uns bei mir getroffen um mal
ein wenig "Elektromüll" aufzuwärmen. Hat auch geklappt und wir hatten leicht eine feuchte Stirn.

src: http://soundcloud.com/reimanfredi/tma-fredi-08-13

Zum Einsatz kamen nur unsere über Jahre gestählten 4 Hände, 2 Seq's (104 vom Sys 100 und der vom Sys 700)
getriggert von "my beloved" 808 (die kann echt alles zusammen bringen), Sys 700, Sys 100, MS 20 und A6.
Nachdem ich auf einem Level von gefühlten 1,8 war, hab ich meine zarte Stimme noch durch einen
VH von Yamaha gehaucht (weiter am Ende)
Effekte lediglich RE-20 auf Sys 100 und MXR auf PS ......
'n geilen Pfurz hatte ich noch gelassen .... aber der ist iwie untergegangen :selfhammer:

Das soll wirklich kein ausgereifter Song darstellen sondern "nur" den 70er Jahre Sound
noch mal ans Ohr bringen.

Seq's durchweg von TMA erstellt sowie Leads, Entries, Breaks, Shuffle etc
Was hab ich eigentlich gemacht ???
Ach ja, Stimme und Pfurz :mrgreen:
Ne neee, Aufnahme Start und Stop kommt auch von mir, hört man doch !!!

Viel Spaß und gute Nacht
Fredi
 


News

Zurück
Oben