Tomeso Jubiläums-Weihnachtskalender

Fr@nk

||||||||||
In diesem Jahr feiert Tomeso sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Das möchten wir gerne mit Euch feiern und verlosen deshalb vom 01. bis zum 24. Dezember täglich tolle Preise im Wert von über 5000,- Euro.

01.12: Arturia Minimoog V
02.12: FXpansion GURU
03.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
04.12: FXpansion BFD Jazz & Funk Expansion Pack
05.12: Arturia Analog Factory 2 und Jupiter-8V im Doppelpack
06.12: MODARTT Pianoteq 3.5
07.12: 3 x FXpansion DR-008
08.12: Arturia BRASS
09.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
10.12: BFD Expansion Pack Andy Johns Classic Drums von Platinum Samples
11.12: Arturia Prophet V und Jupiter-8V im Doppelpack
12.12: ... ;-)

Viele Grüße

Frank
 
electric guillaume schrieb:
Wird es auch einen Origin geben?
Erst wenn das 24. Türchen geöffnet ist wissen wir mehr. :mrgreen:

electric guillaume schrieb:
Den habe ich nämlich letzte Woche testen können und war sehr positiv beeindruckt.
Auch wenn mich das nicht wirklich überrascht, so freut es mich doch, das zu hören. Ich denke, das Teil wird noch immer völlig unterschätzt.

Viele Grüße

Frank
 
Sorry für die schamlose und penetrante Dauerwerbesendung. :twisted:

in diesem Jahr feiert Tomeso sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Das möchten wir gerne mit Euch feiern und verlosen deshalb vom 01. bis zum 24. Dezember täglich tolle Preise im Wert von über 5000,- Euro.
Jeder Teilnehmer generiert zudem automatisch eine kleine Spende für das Kinderprojekt der Heidelberger Tafel e.V.

01.12: Arturia Minimoog V
02.12: FXpansion GURU
03.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
04.12: FXpansion BFD Jazz & Funk Expansion Pack
05.12: Arturia Analog Factory 2 und Jupiter-8V im Doppelpack
06.12: MODARTT Pianoteq 3.5
07.12: 3 x FXpansion DR-008
08.12: Arturia BRASS
09.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
10.12: BFD Expansion Pack Andy Johns Classic Drums von Platinum Samples
11.12: Arturia Prophet V und Jupiter-8V im Doppelpack
12.12: Snare Drum Selects Vol.1 Library für BFD2 von Modern Drummer
13.12: TH1 Triode Guitar-Amp-Simulation von Overloud
14.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
15.12: Arturia Minimoog V
16.12: FXpansion BFD Deluxe Expansion Pack
17.12: 5 x Arturia Minimoog V2 Longsleeve Shirts plus Doppel-CD Vintage Synths
18.12: FXpansion Synth Squad
19.12: FXpansion BFD2
20.12: Arturia Analog Factory 2 und Jupiter-8V im Doppelpack
21.12: Joe Barresi Evil Drums BFD Expansion Pack von Platinum Samples
22.12: MODARTT Pianoteq PRO Lizenz
23.12: Overloud TH1 Guitar Amp Simulation
24.12: Arturia 10 Year Suite

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2010!

Frank
 
Oben rechts neben AMAZONA ist noch ein Werbebanner-Patz frei. Wäre ja mal 'ne noble Geste, den für 1 Jahr fest zu buchen, besonders vor dem Hintergrund, dass das Forum ja auch für kommerzielle Zwecke genutzt wird.
 
Wer bei der Aktion mitmacht wird sehen, dass der Fragebogen uns unter anderem helfen soll, wo und wie wir in Zukunft die User am besten erreichen. Das betrifft naürlich die Werbung, aber auch die News und den Support.

Da wir bisher noch keine Online-Werbung gemacht haben, sondern immer traditionelle Anzeigenwerbung in den Printmedien gibt es auch keine Bannerwerbung in diesem Forum (wir haben bisher auch noch keine Anfrage von Herrn Moogulator hierzu erhalten). Statt dessen haben wir praktisch seit Anfang an ein Magazin mit Anzeigen unterstützt, das dem Seitenbetreiber recht nahe steht. ;-)

Viele Grüße

Frank
 
Da muss ich zu Weihnachten dem Hasen wirklich mal recht geben. Auch wenn ihr das Magazin schon unterstützt (was sehr toll ist), könntet ihr das Forum auch unterstützen. Ich verstehe auch nicht, warum ihr das nicht schon längst macht. Die Identifikation der User mit einem sozialen Netzwerk ist sehr hoch und wenn die User noch wissen, dass ihr das finanziell für sie ermöglicht, was kann es bei der täglichen Masse an Werbung besseres geben. Herr Grandl hat das wohl begriffen. Naja, er kommt eben aus der Werbe- und Marketingbranche.
 
Ich hatte bisher den Eindruck (und da mag mir der Mic gerne widersprechen), dass das Forum weitestgehend "werbefrei" und vor allem unabhängig bleiben soll. Das finde ich gut, mir als User gefällt das so auch viel besser als viele mit Werbung überladene Seiten.

Ich persönlich mag Werbebanner zudem überhaupt nicht und habe vermutlich noch nie einen entsprechenden Link angeklickt. Das Feedback der Weihnachtsaktion zeigt aber einen deutlichen Trend, nämlich dass viele User sich online informieren. Das letzte Wort ist hier also noch nicht gesprochen. :)

Gruß

Frank
 
Fr@nk schrieb:
... zeigt aber einen deutlichen Trend, nämlich dass viele User sich online informieren. :)

Gruß

Frank

Klaro bei Musik & Medien ist Online der King. Ist schon ´ne ganze Weile so. Print hat inzwischen zu schlechte Werbeprognosen, Funk - Fernsehen und Kino fallen ja sowieso aus.
 
Ich muß den Fred nochmal hochhieven. Komme heute nach Hause und checke meine Emils und was muß ich da sehen? Ich bin einer der Gewinner. :ruhm:

Kinners ich hab' zum ersten Mal im Leben was bei 'nem Preisausschreiben gewonnen. So kann 2010 weitergehen. :mrgreen:
 
Deusi schrieb:
Ich muß den Fred nochmal hochhieven. Komme heute nach Hause und checke meine Emils und was muß ich da sehen? Ich bin einer der Gewinner. :ruhm:

Kinners ich hab' zum ersten Mal im Leben was bei 'nem Preisausschreiben gewonnen. So kann 2010 weitergehen. :mrgreen:

Glückwunsch!

Und dein Avatar paßt mal wieder super zum Posting :D
 
Hab' ich in dem Trubel der hier jetzt herrscht durcheinander geworfen. Ich werd' ja auch nicht jünger. :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben