Tomeso Jubiläums-Weihnachtskalender

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Fr@nk, 1. Dezember 2009.

  1. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    In diesem Jahr feiert Tomeso sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Das möchten wir gerne mit Euch feiern und verlosen deshalb vom 01. bis zum 24. Dezember täglich tolle Preise im Wert von über 5000,- Euro.

    01.12: Arturia Minimoog V
    02.12: FXpansion GURU
    03.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
    04.12: FXpansion BFD Jazz & Funk Expansion Pack
    05.12: Arturia Analog Factory 2 und Jupiter-8V im Doppelpack
    06.12: MODARTT Pianoteq 3.5
    07.12: 3 x FXpansion DR-008
    08.12: Arturia BRASS
    09.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
    10.12: BFD Expansion Pack Andy Johns Classic Drums von Platinum Samples
    11.12: Arturia Prophet V und Jupiter-8V im Doppelpack
    12.12: ... ;-)

    Viele Grüße

    Frank
     
  2. electric guillaume

    electric guillaume keine Information

    Wird es auch einen Origin geben? Den habe ich nämlich letzte Woche testen können und war sehr positiv beeindruckt.
     
  3. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Erst wenn das 24. Türchen geöffnet ist wissen wir mehr. :mrgreen:

    Auch wenn mich das nicht wirklich überrascht, so freut es mich doch, das zu hören. Ich denke, das Teil wird noch immer völlig unterschätzt.

    Viele Grüße

    Frank
     
  4. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Sorry für die schamlose und penetrante Dauerwerbesendung. :twisted:

    in diesem Jahr feiert Tomeso sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Das möchten wir gerne mit Euch feiern und verlosen deshalb vom 01. bis zum 24. Dezember täglich tolle Preise im Wert von über 5000,- Euro.
    Jeder Teilnehmer generiert zudem automatisch eine kleine Spende für das Kinderprojekt der Heidelberger Tafel e.V.

    01.12: Arturia Minimoog V
    02.12: FXpansion GURU
    03.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
    04.12: FXpansion BFD Jazz & Funk Expansion Pack
    05.12: Arturia Analog Factory 2 und Jupiter-8V im Doppelpack
    06.12: MODARTT Pianoteq 3.5
    07.12: 3 x FXpansion DR-008
    08.12: Arturia BRASS
    09.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
    10.12: BFD Expansion Pack Andy Johns Classic Drums von Platinum Samples
    11.12: Arturia Prophet V und Jupiter-8V im Doppelpack
    12.12: Snare Drum Selects Vol.1 Library für BFD2 von Modern Drummer
    13.12: TH1 Triode Guitar-Amp-Simulation von Overloud
    14.12: 3 x Synthesizer von Gestern Vol. 2 Buch plus Doppel-CD Vintage Synths
    15.12: Arturia Minimoog V
    16.12: FXpansion BFD Deluxe Expansion Pack
    17.12: 5 x Arturia Minimoog V2 Longsleeve Shirts plus Doppel-CD Vintage Synths
    18.12: FXpansion Synth Squad
    19.12: FXpansion BFD2
    20.12: Arturia Analog Factory 2 und Jupiter-8V im Doppelpack
    21.12: Joe Barresi Evil Drums BFD Expansion Pack von Platinum Samples
    22.12: MODARTT Pianoteq PRO Lizenz
    23.12: Overloud TH1 Guitar Amp Simulation
    24.12: Arturia 10 Year Suite

    Vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
    Wir wünschen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr 2010!

    Frank
     
  5. Wenn du schon so viel Werbung machen musst, dann lass mich auch mal gewinnen. :mad: :P
     
  6. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Nö, lieber ne satte Spende fürs Forum!!!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Oben rechts neben AMAZONA ist noch ein Werbebanner-Patz frei. Wäre ja mal 'ne noble Geste, den für 1 Jahr fest zu buchen, besonders vor dem Hintergrund, dass das Forum ja auch für kommerzielle Zwecke genutzt wird.
     
  8. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Wer bei der Aktion mitmacht wird sehen, dass der Fragebogen uns unter anderem helfen soll, wo und wie wir in Zukunft die User am besten erreichen. Das betrifft naürlich die Werbung, aber auch die News und den Support.

    Da wir bisher noch keine Online-Werbung gemacht haben, sondern immer traditionelle Anzeigenwerbung in den Printmedien gibt es auch keine Bannerwerbung in diesem Forum (wir haben bisher auch noch keine Anfrage von Herrn Moogulator hierzu erhalten). Statt dessen haben wir praktisch seit Anfang an ein Magazin mit Anzeigen unterstützt, das dem Seitenbetreiber recht nahe steht. ;-)

    Viele Grüße

    Frank
     
  9. Da muss ich zu Weihnachten dem Hasen wirklich mal recht geben. Auch wenn ihr das Magazin schon unterstützt (was sehr toll ist), könntet ihr das Forum auch unterstützen. Ich verstehe auch nicht, warum ihr das nicht schon längst macht. Die Identifikation der User mit einem sozialen Netzwerk ist sehr hoch und wenn die User noch wissen, dass ihr das finanziell für sie ermöglicht, was kann es bei der täglichen Masse an Werbung besseres geben. Herr Grandl hat das wohl begriffen. Naja, er kommt eben aus der Werbe- und Marketingbranche.
     
  10. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Ich hatte bisher den Eindruck (und da mag mir der Mic gerne widersprechen), dass das Forum weitestgehend "werbefrei" und vor allem unabhängig bleiben soll. Das finde ich gut, mir als User gefällt das so auch viel besser als viele mit Werbung überladene Seiten.

    Ich persönlich mag Werbebanner zudem überhaupt nicht und habe vermutlich noch nie einen entsprechenden Link angeklickt. Das Feedback der Weihnachtsaktion zeigt aber einen deutlichen Trend, nämlich dass viele User sich online informieren. Das letzte Wort ist hier also noch nicht gesprochen. :)

    Gruß

    Frank
     
  11. Klaro bei Musik & Medien ist Online der King. Ist schon ´ne ganze Weile so. Print hat inzwischen zu schlechte Werbeprognosen, Funk - Fernsehen und Kino fallen ja sowieso aus.
     
  12. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Ich muß den Fred nochmal hochhieven. Komme heute nach Hause und checke meine Emils und was muß ich da sehen? Ich bin einer der Gewinner. :ruhm:

    Kinners ich hab' zum ersten Mal im Leben was bei 'nem Preisausschreiben gewonnen. So kann 2010 weitergehen. :mrgreen:
     
  13. sadnoiss

    sadnoiss aktiviert

    Glückwunsch!

    Und dein Avatar paßt mal wieder super zum Posting :D
     
  14. Duke64

    Duke64 -

    Willst du nicht verraten, was du gewonnen hast ? ;-)
     
  15. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Das Modular V-Shirt und eine Vintage Synth CD. :D
     
  16. Fr@nk

    Fr@nk aktiviert

    Ähem ... möchte Dich nicht entäuschen, aber es ist das Minimoog V Shirt ;-)

    Grüße
    Frank
     
  17. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Hab' ich in dem Trubel der hier jetzt herrscht durcheinander geworfen. Ich werd' ja auch nicht jünger. :opa:
     

Diese Seite empfehlen