Toy of the Month #80 -November 10 / Haken Continuum Fingerbo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 22. November 2010.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Leider kommt dieses Toy mit einiger Verspätung, aber besser spät, als nie.
    Das Haken Continuum besticht durch seine einzigartige Spielweise. Jede “Taste” ist mit 3 verschiedenen Controllern belegt, X, Y und Z-Achse. Ganze Akkorde up und down gleichzeitig zu transponieren -das gibt es sonst nirgendwo.
    Bei einigen Samples wurde zusätzlich noch ein einfaches Delay eingesetzt (Boss SE-20), was den Werksklängen zusätzlich noch eine einzigartige Dramatik verleiht. Es gibt im Haken Fingerboard nur 6 unveränderliche Presets, die Vielfältigkeit der Sounds liegt also hauptsächlich in der unterschiedlichen Spielweise.

    Hier gehts zu den Samples des Haken Continuum Fingerboard:
    http://www.aliens-project.de/t_2010_80_ ... inuum.html
     

Diese Seite empfehlen