"Toy of the Month"-Klangzentrum Audiodemos machen

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 13. Oktober 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich machs mal hier rein - Das ganze hat immer ein Thema pro Monat und ihr könnt Audios einschicken, die dann auf die Site kommen in die DB und auf Wunsch gesammelt auf eine eigene Site...
    :
    was geplant ist:

    SCHICKT MIR DIE SACHEN EINFACH, DANACH MACHE ICH EINE LISTE UND DIE SACHEN WERDEN DANN MONATLICH RAUSGESTELLT.. ES MUSS HALT EINFACH NUR GEMACHT WERDEN...

    schickt mir bitte bis Ende des Monats jeweils die ersten MP3s und WAVs/AIFFs mit den Specs 192 bps mit vbr (variable datenrate) und für die CD 44.1khz, 16bit unterschiedliche files bevorzugt..

    das geht als links, per mail (10MB pro mail idR, wegen overhead meist so 6-7MB), ne CD schicken geht auch via yousendit und co oder so ebenfalls..

    bitte gebt nick und namen an, website und projektnamen, eben was in die info soll und einen kleinen text, wie es gemacht ist, kann leer sein, ich will es nur anständig creditieren können, das MUSS dabei sein, sonst kann ich es nicht zuordnen..

    längen: max 5 min pro audio / mp3, max 15 werden online gehen, CD wird variabel sein..


    diskussion dazu
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=10228
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich erinnere noch mal an die bald abgelaufene Abgabe für die Fusion Audios, bisher hab ich übrigens 0 MB, ist ganz schön fett ;-) *G*

    bitte ab jetzt was schicken.. ihr könnt frei entscheiden was das ist.. muss halt nur ein synthesizer oder software sein..

    wer also vorschlägt, verpflichtet sich auch dazu, was zu machen.. sonst taugt das nix.. aber es ist ja noch ne woche hin, ist also keine schelte, willst nur mal bekanntgeben: deadline ist jeweils zum letzten Tag des Vormonats, idealerweise aber 1-2 Tage vorher, ich werde es dann so 1-4ten reinstellen - die Mag-Ausgabe ist natürlich später, da die Ausgaben ja 2monatlich sind.. Die könnt ihr später schicken, bitte aber darum die gleichen 'Deadlines" einzuhalten, damit ich sehe,was es gibt und was nicht..

    ok? Diskussion im Urthread dazu..
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=10228
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Folgendes wäre geplant:

    Monomachine , Machinedrum
    SH5 / SH7.. ihr könnt aber frei bestimmen was, denn das wird dann das Thema.. Virus? Tera? Zebra? Reaktor? Modular?.. egal.. alles her..

    was noch? schickt mir einfach ab sofort was ein.. ich liste dann was wirklich da ist und jeden Monat gibts eine weitere MAschine als Überraschung..

    ALSO.. wer hat was und kanns schicken?.. ab sofort möglich, NOV fehlt ja noch.. also.. nur zu... was habt ihr so auf "Lager" ??..

    wir machen das am besten so:
    EINSCHICKEN UND WAS DA IST KOMMT DANN REIN JEWEILS MONATLICH..
    sprich: so wirds wenigstens spannend, ich denke absolut nicht, dass ich zu viel bekomme sondern eher zu wenig, also macht einfach und schickt mir was .. gerne auch bilder .. aber zuallererst AUDIOS und MP3s..

    ich denke wir sollen jetzt bei einem Konzept bleiben und das heisst: SCHICKT MIR WAS, DIE SACHEN KOMMEN IM MONATABSTAND ONLINE UND WERDEN DANN ANGEKÜNDIGT.. mit Credits/Nickname dran (auf Wunsch auch anonym, klar..)

    GEMAFREI bei Magazin.. sonst bitte dranschreiben und online ebenso..


    und ihr könnt hier ab sofort posten DASS ihr was macht, idealerweise nicht verraten, dann ists eine Überraschung für alle, wenn was kommt..

    so isses nun, denke so ists am Einfachsten.. EINFACH NUR SCHICKEN.. ich poste dann einfach, wann ich was brauche..


    ALSO HIERMIT SAGE ICH: ES IST WAS FÜR DEN NOVEMBER GESUCHT.. WER ZUERST KOMMT, MA(H)LT ZUERST.dabei legen wir jetzt die Geräte nicht vorher fest, sondern ihr schickt mir einfach was an meine Email (ca 10 MB pro Mail) oder schickt mir nen Link, geht alles via PM / Email.. damit es auch ne Überraschung bleibt.. Find ich irgendwie sogar cooler so..

    also? Für den November ab sofort ZEUGS gesucht...
     

Diese Seite empfehlen