Klangzentrum - Audiodemos von euch a la Toy of the Month..

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Moogulator, 6. November 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, also wer seine Audios "spenden" mag für letzlich die Synth-DB mit Link (wenn ich nicht weiter weiss zum Profil hier, sonst zu einer beliebigen Website)
    und auf der CD im Synthesizer-Magazin..

    Schickt mir eure besten Audios per Mail und wieauchimmer.. mehr dazu:
    viewtopic.php?t=10228
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

  3. Besteht auch Interesse an Softsynth-Sounds? Und Sounddemos von Freeware-Synths?

    Ich habe nämlich noch gar keinen "Anfassbaren".
     
  4. rsmus7

    rsmus7 -

    ???

    ne antwort auf den letzten post würde mich auch mal interessieren,
    aber da ist ja schon über ein halbes jahr nix gekommen,
    he moogu, was is denn nun mit softsachen?
     
  5. ich fände es generell cool wenn es möglich wäre immer ein paar Softsynth-Sounds dabei zu haben ...

    Würde den ein oder anderen sicher auch interessieren...
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ja, klar geht das. Da aber sich zu wenige zu dieser Serie gemeldet haben und es nur genau 2 Leute geschafft haben, was ernstzunehmendes zu schicken, gibt es diese Serie in DER Form auch nicht mehr. Im Mag haben wir ja die Tracks undzunehmend Audiodemos und auf der Site habe ich das seit dem neuen Start auch ganz rausgenommen, da es offenbar niemanden interessiert hat. Kann man natürlich weiterführen, aber ich hatte den Eindruck, da spricht man gerne lieber und macht nicht so wirklich gern was..

    So kann man das sehen.
    Hab das leider nicht gesehen, dass hier noch gefragt wurde, aber die Antwort war generell schon ja. Nur wäre das jetzt nurnoch intern auf sequencer.de / SynthDB und nicht mehr im Magazin, da ich davon ausgehe, dass heute auch nicht mehr mitmachen würden und das war mir zu wackelig, so wie ALLE Sample und ähnliche Aktionen bisher im Sand verliefen. Da machen wir lieber was, so das nicht passiert..
     
  7. rsmus7

    rsmus7 -

    ehhm... kann dir was die aktivitäten im forum angeht nur zustimmen,
    viele quatschen, aber wenigen machen dann wirklich was,
    und ich selbst muss auch zugeben,
    manchmal möchte ich mehr, als ich wirklich schaffe ;-)

    aber was wären denn ernstzunehmende sachen?

    ich hab z.Z. z.B. mehrere songs, die den Synth1 featuren,
    also nur Synth1 und sonst nix, keine FX nix anders dabei,
    links:

    demo 1

    demo 2

    demo 3

    alle sounds sind von mir und werden demnächst veröffentlicht,
    wären so sachen ok?
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Aber natürlich, so hätte ich es gewollt. Würde ich nehmen dafür. Ich übernehme das gern in die SynthDB oder sowas, stattdessen es sei denn, es gibt jetzt plötzlich einen run auf diese Sache.. ;-)
     
  9. rsmus7

    rsmus7 -

    kannst du gerne übernehmen,
    wenn du dann einen link zu meiner homepage dazu setzt und
    es sollte erwähnt werden,
    dass die sounds alle nur Synth1 sind,
    und von meiner soundbank ACK vol3, die es dann auf der homepage geben wird.

    url:

    www.sounduniverse.de
     

Diese Seite empfehlen