Toy of the Month -März 07 / KORG MicroX

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Bernie, 28. Februar 2007.

  1. Bernie

    Bernie Anfänger

    Hallo Leute,

    diesen Monat habe ich Euch eine Tüte voll mit Sounds des kleinen Korg MicroX hochgeladen. Der kleine Zwerg ist jedoch nicht zu unterschätzen, denn in ihm steckt die komplette Klangerzeugung der dicken Triton Workstations. Leider wurde beim kurzen der Sequenzer gecancelt, aber man kann ja nicht alles haben.
    Die Samples bestehen überwiegend aus elektronischem Flächengedöns und Layersounds, die tollen Pianos, Orgeln und Drums des microX habe ich ganz bewußt weggelassen, das würde den Rahmen sprengen.

    Viel Spaß beim Reinhören...

    http://www.aliens-project.de/t_200703_korg_micro_x.html
     

Diese Seite empfehlen