TR 505 mods und Stromversorgung

A
Anonymous
Guest
Ich warte ja schon seit Tagen auf mein neues Opfer. Ich habe die als erstes Bendingobjekt erstanden und möchte Teile der Mods hier http://burnkit2600.com/gear/?p=16 in meine Kiste einbauen. Kann ich danach eigendlich die 505 noch an ein Netzteil hängen, oder darf ich dann nur noch Batteriebetrieben arbeiten? Das Netzteil liefert ja bestenfalls 12 Volt. Oder können sich da die bösen Ströme gegen mich wenden?
 
K
kobayashi
..
nee.....funst problemlos mit dem netzteil weiter.


hab meine damals auch nach burnkits anleitung gebendet und selber noch n paar sachen rausgefrickelt...


greetz
 
A
Anonymous
Guest
kobayashi schrieb:
nee.....funst problemlos mit dem netzteil weiter.


hab meine damals auch nach burnkits anleitung gebendet und selber noch n paar sachen rausgefrickelt...


greetz

Was hast du denn noch so rausgefrickelt. Meine liegt gerade offen vor mir. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Nochmal hoch damit! Ich habe jetzt an 3 ICs Flachbandkabel gelötet und einige Verbindungen sind schon geil. Welches sind die Burner?
 
 


News

Oben