TR-707 LCD schwach

Habe mir gerade eine gut erhaltene 707 zu eigen gemacht - alles funktioniert, nur das LCD schwächelt. Die Anzeige funktioniert zwar, lässt sich aber nur aus einem sehr flachen Winkel ablesen - und dann nur mit Mühe. Bei 90 Grad Draufsicht ist quasi nix zu sehen.

Jedenfalls vermute ich nun, da das Display grundsätzlich zu tun scheint, dass der LCD Driver nicht genug Strom reinkriegt. Ich kann das jedoch leider im Moment mangels Multimeter nicht überprüfen.

Wollte trotzdem mal fragen, ob das jemand von euch einen LCD Driver Defekt oder ähnliches für wahrscheinlich hält... Hab mal die relevanten Seiten aus dem Service-Manual rausgeschnipselt:

707_lcd_driver.gif

707_lcd_schematics.gif


leider rabenmiese scan-qualität, sorry.

vielen dank,
chipchap
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben