tr 808 restaurieren

O

Ozzy Laytor

.
ich hab hier eine tr 808, die hat immer bestens funktioniert 8)
irgendwann hat der pegelregler zu knistern begonnen und ich hab sie
zu einem musikalienhändler gebracht.
grosser fehler. der hat das katastrophal gemacht :twisted:
die lauflichtbuttons, die vorher einwandfrei funktionierten, muss man teilweise 2-3 mal drücken, bis sie aktiviert sind. auch der umschalter zw. den a+b variationen funzt nicht mehr. die ganze maschine wurde meiner meinung nach sehr lieblos behandelt.
kennt jemand einen techniker, der meine geliebte 808 wieder in den originalzustand versetzen kann? da sie immer bestens funktioniert hat, glaub ich auch nicht, dass irgendwas kaputt ist. einfach nur erbärmlich zusammengeschraubt.ich glaub der händler hat nicht mal den originalplan der tr gehabt,und sie irgendwie wieder zusammengeschustert :evil:
dank für jede hilfe
 
Moogulator

Moogulator

Admin
http://sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair Reparatur-Service Liste

die können das, richtig gut ist da auch Nicola, der macht das aber nur als Hobby..

Denke, der Niko kann das auch, er ist auch hier im Forum..
Nikolaus Riehm, Link findest du in der Liste.. studiorepair..
 
O

Ozzy Laytor

.
gibts hier im forum wurmlöcher oder ähnliches :shock: ??????????

ich hab die frage noch nicht man richtig abgeschickt........

vielen dank jedenfalls
 
O

Ozzy Laytor

.
Moogulator schrieb:
<a href=https://www.sequencer.de/synth/index.php/Synthesizer_Repair>Reparatur / Service</a>

die können das, richtig gut ist da auch Nicola, der macht das aber nur als Hobby..

Denke, der Niko kann das auch, er ist auch hier im Forum..
Nikolaus Riehm, Link findest du in der Liste.. studiorepair..
hab bei niko angerufen, kann ihm das gerät jederzei schicken.
1a
dank nochmal für den tip
 
Nikolaus Riehm

Nikolaus Riehm

.
Vielen Dank. :D
Hab eh grad drei 909 und 'ne 808 hier, da bleibt man immer schön in Übung. ;-)
 
 


News

Oben