TR-909 Drehkappen oder ähnliche

A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,

ich möchte bei meiner tr-8 ein knopf modding machen. die drehkappen alle gegen tr-909 ähnliche austauschen.
hab mal bei tascam was gefunden. aber wo bekomme ich diese drehkappen her ?. muss für d-achse sein.
 

Anhänge

  • tascam.jpg
    tascam.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 110
vielen dank für die info, sehr freundlich :)
was das bestellen angeht bleibe ich lieber in deutschland. habe eine firma gefunden die evtl. passende knöpfe anbietet. aber ich müsste als kleinste menge 500 st. kaufen :waaas: :lollo:
naja, falls hier mal wer ne sammelbestellung für tr-909 artige drehknöpfe mit d-achse macht wäre ich wohl dabei.
 
Ich habe für meine beiden NAVAs besagte Knöpfe aus den USA bestellt. Absolut problemlos und die Teile sehen 1a original aus! Ein kompletter Satz hat einschließlich Versand gerade mal ca. 25 Euro gekostet. Zollgebühren fallen bei diesem Betrag nicht an. Aus meiner Sicht lohnt sich die Mühe nicht, selbst etwas zu organisieren; vor allem nicht bei der Stückzahl. Der Verkäufer ist absolut vertrauenswürdig. Es gibt nicht eine Beschwerde über ihn im e-licktronic Forum.

Mein Tipp: bei e-licktronic anmelden, zum Thema "Nava Hardware" gehen, auf den Thread "Chia Shin Knobs [IN STOCK]" klicken und das Bestellformular anklicken/ ausfüllen. Du erhältst dann i.d.R. binnen 48 Stunden eine PayPal Zahlungsaufforderung. Maximal zwei Wochen später solltest Du die Knöpfe haben. ;-)
 
vielen dank für die infos. were mich bei zeitem mal drum bemühen. hoffentlich gehts das auch mit ner paypal einmalzahlung.
oder wie gesagt, wenn jemand eh bestellt würde ich mich anschließen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben