Tracks für "die Anti-Masse"

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von the acid test, 12. Mai 2013.

  1. Gut, gut gut gut gut gut (Zitat: Jumanji)

    Ich dachte mir auf Grund des "Die-Masse" Threads mal ein Thread zu starten wo jeder so ein bisschen was posten sollte was nicht gerade "in", "up to date" oder "kommerz" ist. Vll tut sich ja ein cooles Sammelsorium zusammen oder so....

    Ok, ich fang an.

    Da ich lange in der Neo-Folk Szene tätig war, auch als Musiker, höre ich da immer noch gerne viele LPs. Hier ein Lied von Darkwood aus meiner Heimat Sachsen. Da ich auch sehr Heimatbezogen bin und mir viel an Familie liegt höre ich die echt sehr gern. Quasi Lieder aus meiner Heimat, für meine Heimat. Lieder für mich. "Im Heimatwald" ist das Lied schlecht hin für mich. Da geht mir das Herz auf :D



     
  2. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    OK, du hast es so gewollt:

     
  3. Towel

    Towel -

    Wie siehts hiermit aus? Ein Freund von mir hatte fuer Harry mal ein paar Auftritte
    im Koeln/Bonner Raum organisiert.



    src: https://youtu.be/V8HaLTWTtCs
     

Diese Seite empfehlen