TrashMetal aus dem Irak: Acrassicauda

Cyborg

Cyborg

|
die einzige Metal-Band spielt oft unter Lebensgefahr im Irak.
Ein Titel muss jeweils den großen Diktator loben. (Pflicht)

 
D

dns

..
:phat:

es heißt THrash.
dachte den großen diktator hätte man in seinem erdloch aufgespürt und vor 6 jahren gehängt?
 
Cyborg

Cyborg

|
dns schrieb:
:phat:

es heißt THrash.
dachte den großen diktator hätte man in seinem erdloch aufgespürt und vor 6 jahren gehängt?

Naja, die kürzlich im TV zu sehende Reportage war nicht brandneu. Da fielen während des Konzertes in unmittelbarer Nähe Bomben oder Granaten.
Schon krass
 
Cyborg

Cyborg

|
changeling schrieb:
Alter Kaffee:

Einem Eintrag in das Weblog der Band vom 9. Februar 2009 kann entnommen werden, dass alle vier Musiker inzwischen in den Vereinigten Staaten leben

=> https://de.wikipedia.org/wiki/Acrassicauda

Ja, von mir aus. Ich kann es verstehen. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie unter den erwähnten Umständen .... naja, ein Kamerateam war live dabei, eigentlich hatte ich durch die DOKU das erste Mal von der Gruppe gehört.
 
C

changeling

Guest
Im Irak ist halt Bürgerkrieg. Das macht es schon nicht einfach und der orthodoxe Islam kommt noch oben drauf.
 
C

changeling

Guest
Das bekommen viele ja nicht gebacken. Ist ähnlich schlimm wie mit Standart vs. Standard.
Dagegen kommt man anscheinend auch nicht an, wenn man die Leute darauf aufmerksam macht.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben