treibe jetzt auch hier mein unwesen ;)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von exMachina, 18. Dezember 2005.

  1. Servus leute, bin gerade vom Schwesterforum r

    Servus leute, bin gerade vom Schwesterforum rübergeschippert und schau mich hier gerad ein wenig um... Audiohead ist schuld ;-)

    Zu mir ist zu sagen, dass ich vorallem ambient, darkembient und diverse noisige soundscapes bastle und meine producer laufbahn bis jetzt noch nicht wirklich sonderlich lang ist, aber imho lassen sich meine sachen dennoch ganz gut hören.

    Ich bastle gerade an meinem ersten album, dass ich hoffe auf irgendeinem weblabel veröffentlichen zu können.

    Mein letztes Stück heisst "Pathos" und ist so darkambient / soundtrackgedöns.

    www.everengine.de/musik/pathos.mp3

    Vielleicht gefällts ja wem, so, gehe jetzt mal weiter im forum stöbern.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    :hallo:

    huhu, wir haben uns ja bei schwesterchen(tm) scho


    :hallo:

    huhu, wir haben uns ja bei schwesterchen(tm) schon gesehn ;-)
    und du bist member 666 .. das bedeutet dir vielleicht was ;-)
     
  3. Jupp, wir kennen und schon... interessant was hier alles mit

    Jupp, wir kennen und schon... interessant was hier alles mit trademarks versehen wird *g*


    :phat: @666
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Darkambient? Brauchen wir hier nicht. RRRRRaus!

    ;-)


    Darkambient? Brauchen wir hier nicht. RRRRRaus!

    ;-) ;-) ;-)
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenn du nix mehr machst, brauchen wir einen ersatz ;-) *G*

    wenn du nix mehr machst, brauchen wir einen ersatz ;-) *G*
     
  6. Ausserdem: Konkurenz belebt das Gesch

    Ausserdem: Konkurenz belebt das Geschäft :mrgreen:
     
  7. Jörg

    Jörg |

  8. Jörg

    Jörg |

    Ich finde das Stück ein wenig *unentschlossen*, wenn man das

    Ich finde das Stück ein wenig "unentschlossen", wenn man das so sagen kann. Weder "normaler" Elektro noch richtiger Darkambient. Letzteren stell ich mir sphärischer, auch ein wenig geräuschhafter vor.
    Den Piano-Sound würde ich als erstes austauschen. Das Muster, das mit ihm gespielt wird, ist zu simpel um für sich allein zu wirken, da müsste also imho ein aufwändigerer Sound hin.
     
  9. Hallo! :shock:

    ;-)

    Schöne Melodien, gefällt mir.
    Wie


    Hallo! :shock:

    ;-)

    Schöne Melodien, gefällt mir.
    Wie Jörg schon vorschlägt, würde ich auch das Piano ersetzen. Es klingt wie ein Schülerklavier, Geklimper, zu direkt, passt nicht in den grosses Raum.
     
  10. Melde mich mal wieder :)
    Ich komme mir ja geradezu wie ein mieser Spammer vor, aber es hat sich leider nicht so ergeben mit der aktivität hier im forum... aber kommt vielleicht noch. Jedenfalls möchte ich euch auf meine neue seite : www.exm-music.de und das Album dass demnächst erscheinen wird aufmerksam machen :)

    Pathos habe ich übrigens nach eurem feedback nochmal gründlich überarbeitet, akkorde ausgetauscht, wild rumgefiltert, am piano rumequalized und mit dem hall gespielt. Jetzt ziert es demnächst das neue Album.

    Peace.
     

Diese Seite empfehlen